02.05.2011, 19:18
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Tut mir leid, aber ich sehe nicht, wie ein Sieg Cenas hier die bessere Entscheidung gegenüber eines retainenden Miz' sein soll, den man mit einem Run bis zum Money In The Bank PPV zum richtigen Star hätte aufbauen können (8-monatiger Titelrun)! Aber nein, man musste ihn bei der ersten Verteidigung ohne Alex Riley gleich so verlieren lassen![]()
Nuja ist ne konsequente Fortführung des eigentlich schwachen Titleruns von Miz, der nur auf dem Papier für viele so dominant wirkte, weil er so lange den Titel als Gnadenbrot behalten dürfte. Eigentlich hat man schon bei WM gezeigt, dass er nicht als starker World Champion dargestellt werden soll, womit man ihn auch nicht gerade dann bei MITB als Star hätte ansehen dürfen. Sein "Minion" war keine Hilfe diesmal, Cole war auchmal nicht entscheidend - dementsprechend im Booking 101 logische Konsequenz. Die muss nicht wirklich schön sein (= Cena), aber ich freue mich, dass Miz da oben endlich herunter ist. Und es hätte schlimmer kommen können (= Morrison)