03.05.2011, 15:40
Zitat:Original von Sawyer
Miz vs. Cena endete in einer DQ, das ist zwischen den beiden also noch nicht zu Ende. Bei Over The Limit erwarte ich mir dann das finale Match der beiden, evtl. auch ein "I Quit Match".
Sehe ich genau so, aber es sollte mMn ein Match sein, das The Miz gegen John Cena auch gewinnen kann, denn Cena wird nie in seinem Leben ein "I Quit Match" verlieren, das tun Faces nie.
Die Ausgabe war jetzt nicht das beste, aber schlecht war sie auch nicht, beim Anfangssegment, habe ich soo gehofft, dass sich Rocky entschuldigt, dann Cole die Hand hinstreckt und den Rock Bottom zeigt, und genau das traf ein. Aber Cole hat das auch mal verdient. :=:
Kharma darf weiter zerstören, verschont aber Kelly
Beim Championship Match dachte ich wirklich, ich spinne, als Miz Cena gepinnt hat und hab mich schon riesig gefreut, aber dann ist mir aufgefallen, dass Miz den Gürtel, mit dem er zugeschlagen hat grad neben/unter sich liegen liess und ahnte, dass das Ärger bedeuten würde.
Mexikaner Fehde muss del Rio wieder gewinnen und zwar mit einem PPV Sieg, es darf aber nur eine Übergangfehde sein, auf dem Weg nach ganz oben.
Das letzte Match deutet vielleicht auf eine interne Nexus Fehde oder hat den New Nexus zu den neuen Contender für die Tag Titles gemacht, bzw. man braucht neue Herausforderer.
Rock Promos waren gut, aber bis auf die erste nichts wirklich spezielles.
Alles in Allem eine solide, mässig bis angenehme Ausgabe.