07.05.2011, 20:11
Hab noch nichts gesehen, weil ich selber ein Spiel pfeifen war, aber wenn Bayern noch 2. wird, dann lach ich mich Tod
Aber wie geil sind bitte die Ergebnisse? 5:1, 4:1 und 8:1 (ok, dazwischen Frankfurt)....da fragt man sich ein weiteres Mal: Warum nicht immer so?
Aber egal, obs nicht mehr zum 2. Rang reicht, es war wichtig, dass Platz 3 gesichert wurde. Aber Leverkusen ist schon einmal gegen Bayern auf der Zielgeraden gestrauchelt...wer weiß, wer weiß ;) Stuttgart hat sich den Klassenerhalt gesichert und könnten sich daher, ähnlich wie der BVB heute, etwas "gehen" lassen. Aber Leverkusens Gegner FReiburg muss auch nicht unbedingt volles Tempo gehen....es wird dennoch spanend!
Gomez mit überragenden 27 Toren
Die 30 schafft er wohl nicht mehr, aber diese Leistung ist fantastisch, Respekt
Für Gladbach freue ich mich tierisch, wünsche ihnen zumindest den Relegationsplatz, während ich Frankfurt über alles den Abstieg wünsche. Alternative zu Frankfurt wäre da nur Wolfsburg. Traumszenario wäre Frankfurt in die Relegation und Wolfsburg direkt runter
Aber wie geil sind bitte die Ergebnisse? 5:1, 4:1 und 8:1 (ok, dazwischen Frankfurt)....da fragt man sich ein weiteres Mal: Warum nicht immer so? Aber egal, obs nicht mehr zum 2. Rang reicht, es war wichtig, dass Platz 3 gesichert wurde. Aber Leverkusen ist schon einmal gegen Bayern auf der Zielgeraden gestrauchelt...wer weiß, wer weiß ;) Stuttgart hat sich den Klassenerhalt gesichert und könnten sich daher, ähnlich wie der BVB heute, etwas "gehen" lassen. Aber Leverkusens Gegner FReiburg muss auch nicht unbedingt volles Tempo gehen....es wird dennoch spanend!
Gomez mit überragenden 27 Toren
Die 30 schafft er wohl nicht mehr, aber diese Leistung ist fantastisch, Respekt
Für Gladbach freue ich mich tierisch, wünsche ihnen zumindest den Relegationsplatz, während ich Frankfurt über alles den Abstieg wünsche. Alternative zu Frankfurt wäre da nur Wolfsburg. Traumszenario wäre Frankfurt in die Relegation und Wolfsburg direkt runter