08.05.2011, 02:29
Zitat:Original von DoomtrainNachdem es ja anscheinend sogar Drohungen bzgl. des Trainingsbetriebes der Frankfurter gab, wüsste ich als Spieler auch nicht, ob ich mich meinen "Fans in der Kurve" stellen würde. Kann die Spieler da schon ein wenig verstehen. Außerdem würde von der Kurve nach dieser schlechten Leistung eh nichts konstruktives kommen, da kann man sich es auch sparen.
Bezeichnend, dass die Spieler nach diesem blamablen Auftritt nicht einmal in die Kurve gingen, sondern sofort in die Kabine schlichen, und als Resultat dessen stürmten dann einige Frustrierte den Platz. (Edit: Nachdem wieder Ruhe einkehrte, stellten sich noch einige vereinzelt)
Zitat:Original von The Russian ZarBlindes Huhn - Korn, usw.?
Ich glaube Divino und ich können uns für unseren Sachverstand jetzt rühmen. Man gut das ich zum Anfang der Saison gesagt habe, das er nur schlecht geredet wird und eine echte Verstärkung für Liverpool gewesen wäre. Das es jetzt allerdings soviele Tore und vorallem auch viele wichtige geworden sind, ist auch für mich überraschend. Aber Gomez ist neben Klose Deutschland bester Stürmer und kann auch im weltweiten Vergleich durchaus mithalten.
Bevor Gomez im weltweiten Vergleich mithalten kann, sollte der Bube mal entscheidende Tore für die Nationalmannschaft schießen, anstatt wahlweise meterweit am Tor vorbei/drüber zu hauen.