15.05.2011, 09:42
Die Card ist nicht die Allerbeste aber die Möglichkeiten interessant. Viele der Fehden sind ineinander verstrickt und lassen so einiges zu. Ich vermute mal, dass Anderson in den main Event eingreift was Sting den Titel kosten wird, da es für Sting ja noch eine andere Aufgabe gibt, die immer mehr Form annimmt.
Ein typischer PPV um Stories voranzutreiben.
Match of the Night Kanditat ist für mich das Tag Team Title Match und ich hoffe, dass man Chyna und Karen möglichst aus dem aktiven Geschehen im Ring fernhält. Die beiden können ja draußen brawlen. Jarrett und Kurt sind absolut in der Lage ein klasse Match aufzuziehen und werden sicherlich noch einmal 1 zu 1 aufeinandertreffen um die Fehde endgültig zu beenden. Das wäre auch wünschenswert.
Ein typischer PPV um Stories voranzutreiben.
Match of the Night Kanditat ist für mich das Tag Team Title Match und ich hoffe, dass man Chyna und Karen möglichst aus dem aktiven Geschehen im Ring fernhält. Die beiden können ja draußen brawlen. Jarrett und Kurt sind absolut in der Lage ein klasse Match aufzuziehen und werden sicherlich noch einmal 1 zu 1 aufeinandertreffen um die Fehde endgültig zu beenden. Das wäre auch wünschenswert.