19.05.2011, 13:49
Rob Van Dam wuerde ich immer als jemanden bezeichnen wo ich sagen wuerde der konnte mich immer unterhalten und ich war ein Fan von seinen Matches.Er hat ein ungewoehnliches Moveset, ist sehr athletisch und dynamisch und damit hat er oft sehr unterhaltsame Dinge getan. Ich wuerde ihn als soliden Wrestler bezeichnen der fuer meinen Geschmackt zu oft auf seine High Spots setzt, das Storytelling vernachlaessig und das Selling vergisst. Sein Arrogantes Gimmick (wobei das wohl auch in echt so sein soll) hat er immer hervorragend verkoerpert sei es als Face oder Heel (wobei die WWF Version war eine Light RVD Version).
Zum erstenmal richtig aufgefallen ist er mir 1996 in der ECW. Seine Fehde mit Sabu, und dann das Team mit ihm waren fuer die ECW zu jener Zeit enorm wichtig. Am besten gefiel er mir glaube ich als TV Champion in Matches mit Rhino, Jerry Lynn oder Taz. Seine WWF Zeit habe ich nur die ersten Jahre mitbekommen. Ich fand man hat ihn kaum richtig eingesetzt, und seine Popularitaet damit nicht voll ausgenutzt. Das Team mit Kane gefiel mir denke ich noch am besten.
Zum erstenmal richtig aufgefallen ist er mir 1996 in der ECW. Seine Fehde mit Sabu, und dann das Team mit ihm waren fuer die ECW zu jener Zeit enorm wichtig. Am besten gefiel er mir glaube ich als TV Champion in Matches mit Rhino, Jerry Lynn oder Taz. Seine WWF Zeit habe ich nur die ersten Jahre mitbekommen. Ich fand man hat ihn kaum richtig eingesetzt, und seine Popularitaet damit nicht voll ausgenutzt. Das Team mit Kane gefiel mir denke ich noch am besten.