19.05.2011, 14:05
Zitat:Original von MäxWas ich von IYH 1 noch in Erinnerung habe ist ein sehr gute Opener zwischen Bret Hart und Hakushi. Das ende der Razor Ramon vs Jeff Jarrett Fehde die ich sehr gut fand, und “Savio Vega“ sein Debut gab. Ein mieser Main Event mit Diesel und Sid, die beiden hatten bei IYH 2 nochmal ein Lumberjack Match das auch nicht besser war. Dann wurde von Todd Pettengill und Stephanie Wiand ein Haus verschenkt. Es gab das WM 11 Rematch von Yoko & Owen gegen Billy und Bart, wobei ich irgendwie mich zu erinnern glaube das dieses Match mir besser gefiel als ihr erstes.
1995
Heute vor 16 Jahren:
WWF In Your House 1 fand statt. Im Main Event konnte Diesel den WWF World Heavyweight Title via Disqualifikation gegen Sycho Sid verteidigen.
Zitat:17. Mai 1993 - Heute vor 18 Jahren
Bei einer Ausgabe von RAW wurde Marty Jannety neuer WWF Intercontinental Champion. Er bezwang Shawn Michaels.
Wenn ich mich richtig erinnere lenkte Mr Perfect Shawn Michaels ab, woraufhin Jannety den Title gewann und mit Mr Perfect feierte. Grundsaetzlich haette ich mir Marty als IC Champion auch gut vorstellen koennen, nur war er 1993 schon nichtmehr so Fit, und hatte ausser Shawn Michaels keinen Gegner gegen den er antretten konnte. Ich glaube er hatte noch ein Titlematch gegen Bam Bam Bigelow, aber sonst? Welchen Heel nach Mai 1993 haette es in der WWF Midcard gegeben fuer Marty? Mir faellt niemand ein.
Zitat:1992
Heute vor 19 Jahren:
WCW WrestleWar 1992: War Games fand statt. Im zweiten Match des Abends besiegten The Fabulous Freebirds (Jimmy Garvin & Michael Hayes) Greg Valentine und Terry Taylor um die NWA/WCW United States Tag Team Title. Im Main Event gewann Sting's Squadron (Barry Windham, Dustin Rhodes, Nikita Koloff, Ricky Steamboat & Sting) ein War Games Match gegen The Dangerous Alliance (Arn Anderson, Beautiful Bobby, Larry Zbyszko, Rick Rude & Steve Austin) [*****].
Ich glaube einige Tage nachdem Event wurde Bill Watts dann WCW President. Ironischerweise war Wrestlewar 92 hervorragend und zaehlt als einer der besten WCW PPV`s die es je gab. Der Main Event war phantastisch, herausragendes Wargames Match mit einem super Finish. Zenk vs Pillman war ebenfalls super, dazu mit Steiners vs Fujinami/Iizuka und die Freebirds vs Valentine/Taylor zwei hervorragende Tag Team Matches. Auch die Undercard Matches waren alle sehr solide.