02.02.2003, 18:14
Ich muss RDLA auch recht geben, imo hat eine FW PPV nichts, aber auch gar nichts in einer Kolumne zu suchen, ich muss dazu sagen, es ist das erste mald as ich deine Kolumne lese, aber ich denke man sollte sie doch mit etwas anderem füllen als mit FW PPVs. Denn dann könnten wir unsere FW Shows & PPV (haben wir momentan eigentlich eine W4E FW Liga :rolli: ) auch als Kolumne rausbringen noch schnell Wrestler der Woche dazu und fertig ist sie.
Ich denke das ist nicht das was ich unter einer Kolumne verstehe. Sicherlich muss man sich deshalb nicht streiten, aber ich würde dir Freakziller empfehlen mit Kritik umzugehen und nicht einafch nur sagen, das ist meine Kol und da kommt rein was ich will, wenn ich etwas als Kol ausgebe sollte es auch eine Kol sein und kein FW PPV.
Soa, das ist mal meine Meinung zu dem ganzen Thema ;)
Ich denke das ist nicht das was ich unter einer Kolumne verstehe. Sicherlich muss man sich deshalb nicht streiten, aber ich würde dir Freakziller empfehlen mit Kritik umzugehen und nicht einafch nur sagen, das ist meine Kol und da kommt rein was ich will, wenn ich etwas als Kol ausgebe sollte es auch eine Kol sein und kein FW PPV.
Soa, das ist mal meine Meinung zu dem ganzen Thema ;)