25.05.2011, 15:19
Zitat:Original von The CrusherIch brauche kein Fan von jemanden zusein um seine Leistungen anzuerkennen, zu respektieren und zu schaetzen. Das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt was zutun. Fan zu sein bedeutet mehr wie nur die Leistung anzuerkennen/zu schaetzen, und auf der anderen Seite kann ich auch jemanden nicht moegen und kann seine Leistungen dennoch anerkennen. Symphatie und Bewunderung spielt etwa zum Fan dasein eine grosse Rolle, die kann unabhaengig von Respekt oder Anerkennung sein. Ich versuche unabhaenig von Symphatie die Leistungen von jedem anzuerkennen.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich war nie ein grosser Randy Savage Fan, allerdings je mehr ich von ihm aus den 80er Jahren gesehen habe desto mehr respektierte und schaetzte ich seine Leistung. Zum einen war Randy Savage ein grossartiger Performer, ein guter Wrestler, und er hatte das gewisse etwas. Am Mic fand ich ihn okay, seine Gestik und seine Mimik fand ich hervorragend.
Widersprüchliche Aussage! Du bist nie ein großer Fan von ihm gewesen, aber respektierst seine Leistung und Performance. Das passt für mich nicht zusammen!