25.05.2011, 15:27
Meine Meinung zu Chavo Jr. Die Guerrero Familie brachte immer hervorragende Wrestler heraus, Chavo Jr war keine Ausnahme. Er schaffte nicht den Erfolg von anderen wie Hector, Chavo Sr oder Eddie aber er hat fuer mich das Potential gehabt. Was beeindruckend ist bei allen Guerrero`s ist das sie alles konnten. Sie waren gleich gute Heels wie Faces, konnten Highflying aber auch Mat Wrestling, waren super Performer. In der WCW wurde Chavo Jr wie jeder CW Wrestler so schlecht eingesetzt das es kriminell erscheint. Soviel Potential verschenkt. Bei WWE habe ich zu wenig gesehen von ihm, das Team mit Eddie war jedoch erfolgreich und gut.
@zbyszko: Ich kann dir wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen, aber in Eddy`s Buch stand glaube ich das Chavo in Juarez, Mexico angefangen hat zu wrestlen. Es soll wohl nicht sehr lange gedauert haben bis dann Eric Bischoff ihn unter Vertrag nahm als er ein Tape von ihm sah.
@zbyszko: Ich kann dir wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen, aber in Eddy`s Buch stand glaube ich das Chavo in Juarez, Mexico angefangen hat zu wrestlen. Es soll wohl nicht sehr lange gedauert haben bis dann Eric Bischoff ihn unter Vertrag nahm als er ein Tape von ihm sah.