03.02.2003, 19:19
@RDLA:
;) Man koennte soviel reininterpretieren in so viele Filme.Man kann auch einen Jean Claude Van Dam Film einen Tiefengrund geben indem man sagt,er lebt das Bibelzitat,Auge um Auge zahn um Zahn. ;)
Also ich denke mal das man in manchen Filmen zuviel reininterpretiert.Nicht unbedingt jetzt in deinem Matrix BSP aber man kann es auch uebertreiben ;) .Denn wenn ich das mal gerade aufgreifen darf,wer denkt schon wenn er Trinity hoert im Kino an Dreeinigkeit? ;) Und bei so einem Film ist ein Tiefengang nicht erforderlich.
;) Man koennte soviel reininterpretieren in so viele Filme.Man kann auch einen Jean Claude Van Dam Film einen Tiefengrund geben indem man sagt,er lebt das Bibelzitat,Auge um Auge zahn um Zahn. ;) Also ich denke mal das man in manchen Filmen zuviel reininterpretiert.Nicht unbedingt jetzt in deinem Matrix BSP aber man kann es auch uebertreiben ;) .Denn wenn ich das mal gerade aufgreifen darf,wer denkt schon wenn er Trinity hoert im Kino an Dreeinigkeit? ;) Und bei so einem Film ist ein Tiefengang nicht erforderlich.