30.05.2011, 14:39
Zitat:Original von SawyerShawn Michaels und Davey Boy Smith haben gute Matches damals gezeigt, allerdings fand ich das Finish bei IYH 8 sehr schwach und die Storyline um Diana hat absolut nichts gebracht. Ich denke damals sah man den Unterschied zur WCW, waehrend dort der NWO Angle gestartet wurde und die WCW die Uebernahme drohte, sah sich der WWF Champion sexuellen Vorwuerfe ausgesetzt und der Title spielte dabei kaum eine Rolle. Damals machte man sich alleine schon mit solchen Storylines zur zweiten Promotion.
28. Mai 1996 - Heute vor 15 Jahren (Ergänzung)
Der In Your House PPV Beware of Dog 2 wurde genau eine Woche nach Beware of Dog 1 ausgestrahlt. Aufgrund heftiger Unwetter, die den PPV am 21. Mai betrafen, wurde der PPV nochmals (mit teils neuen und teils Matches der vorigen Woche) ausgestrahlt. Savio Vega besiegte Steve Austin in einem Carribean Strap Match. Die Klausel besagte, dass Ted DiBiase die WWF im Falle einer Niederlage Austins verlassen musste. Er wechselte unmittelbar danach zur WCW.
Goldust vs Undertaker war eine interessante Kombination, leider wurde daraus keine langfristige Storyline in der Mankind involviert war. Jake Roberts Push im Fruehjahr/Sommer 96 habe ich nicht verstanden was die WWF damit bezwecken will. Roberts war schon lange ausser Form. WWF machte sich damals ueber Savage und Hogan`s Verfassung lustig, aber pushte gleichzeitig einen Jake Roberts. Mero und Hunter hatten gute Matches, die haben gut zusammen harmoniert im Ring. Auch immer wieder interessant das man sich erinnern muss das Steve Austin einen Monat vor dem KOTR 96 noch seine Fehde mit Savio Vega klar verlor.