31.05.2011, 15:40
Zitat:Original von drawn
Zitat:..Alex Shelley wurde als Bobby Roode Ersatz für James Storm bei Slammiversary gegen die British Invasion ernannt.
Uff.. was wird aus den MCMGs & Beer Money? TNA's Tag Team Division ist/war eine der Besten & nun stellt man die fast tot? Der Split von MCMG machte mir die grössten Sorgen, da mir das Team sehr gut gefiel..
Zitat:[..]Nachem das Time Limit Draw erreicht war, unterbrach Abyss das Sudden Death Match um beide anzugreifenOben steht nix von Sudden Death Match, oder lieg ich da etwa falsch? ?-(
Werd' mir Mal das X-Division-Match, Hardy-Crimson & sicherlich das erste der Beiden Knock-Out-Matches reinziehen..
Vom ME halte ich eigentlich nicht viel..
AJ 4 Main Event!
Die Guns werden garantiert nicht getrennt. Aber Chris Sabin ist momentan verletzt und bevor Shelley in der Luft hängt ist das doch ne gute Alternative. Außerdem haben die beiden Team eine große Geschichte miteinander, was auch interessant werden könnte.
Sudden Death kann man auch als "Verlängerung" bezeichnen. War vielleicht etwas unglücklich gewählt, die Floskel wird meist bei Iron Man Matches bemüht.
Auf jeden Fall liest sich das Ganze ziemlich gut und wird angeschaut.