08.06.2011, 15:59
Zitat:Original von SawyerAn den Event habe ich ueberwiegend gute Erinnerung. Zum einen fand ich es gut das Ron Simmons einen guten Push bekam. Zwar fand ich sein NOD Gimmick schlecht, aber die Matches mit dem Undertaker fand ich gut. Bei dem Event traf Shawn Michaels auch auf Steve Austin. Ich kann mich erinnern das das Match gestoppt wurde weil ein behinderter Junge ueber die Absperrung kam und Austin attackieren wollte. Shawn reagierte zweimal wie ich finde gut darauf und entspannte die Situation. Triple H legte damals endgueltig sein Snob Gimmick ab, und ihm half die Fehde mit Mick Foley denke ich mehr wie der KOTR Sieg. Sid`s WWF Run war nach diesem PPV auch beendet, und das nichtmal 3 Monate nachdem er den WWF Title erst verloren hatte.
08. Juni 1997 - Heute vor 14 Jahren
Die WWF veranstaltete im Providence Civic Center von Providence, Rhode Island den King of the Ring. Triple H, damals noch unter dem Namen Hunter Hearst Helmsley unterwegs, wurde neuer King of the Ring. Er konnte im Finale Mankind besiegen. Im Main Event des PPVs verteidigte The Undertaker seinen WWF Title gegen Faarooq.