10.06.2011, 13:29
Zitat:Original von The Crusher
Zitat:Original von undertaker18
Nur der Schluss hat mir dann doch nicht so gefallen, wie er vom Seil sprang und dann auf einmal war der Film vorbei!
Ha, das Gleiche habe ich damals im Kino auch gedacht, als dann plötzlich die Schrift kam. Das Ende hätte man durchaus besser gestalten können. Also den Pin zeigen und anschließend die Feier des Siegers. Man hätte dieses Match vielleicht auch als seinen letzten Auftritt darstellen können, wo er dann quasi als Wrestler zurücktritt, weil er ja an Herzproblemen litt.
Ich finde das Ende eigentlich ganz gut gewählt. Hätte man so eine Art Happy End gezeigt, in der er zurücktritt oder seine Karriere fortführt, so hätte es die gesamte Aussage des Films kaputt gemacht, nämlich dass es für ausgediente Wrestler oft keinen positiven Ausweg aus dem Wrestling gibt. Hätte man ihn sterben lassen wäre das Bild aber auch zu negativ gezeichnet. So kann sich jeder selbst darüber Gedanken machen, wie es für Randy the Ram weitergeht. Jeder wünscht ihm einen Ausweg, aber jeder weiß auch, dass es verdammt schwer sein wird.