15.06.2011, 08:10
Zitat:Original von The CrusherDas Match finde ich sehr gut, wie eigentlich alle Bret Hart Matches im Turnier, gegen Razor und Hennig waren die anderen beiden. Vorallem das Match mit Mr Perfect finde ich unterschaetzt, es war herausragend. Jedesmal wenn ich das Promo hoere von Bret und Hennig vor ihrem Match muss ich lachen, das hat soviel gehabt, “Your Dad never beat my Dad“, am ende streckt Hennig die Hand hin zum Handshake und Bret will einschlagen als seine Einzugsmusik beginnt und Hennig ihm zum Ring schickt. Genial.
13.06.1993
Bret Hart gewann das King of the Ring Tournament 1993. Er siegte im Finale gegen Bam Bam Bigelow
Die Leistung beim King of the Ring 1993 ist wohl einer der besten Leistungen in Bret`s Karriere gewessen.
Zitat:Original von SawyerHogan trat noch bei einigen TV Tapings bei Houseshows und einer European Tour auf. Ist vielleicht auch ein Grund gewessen fuer das kontroverse KOTR Finish mit dem Journalisten (Harvey Whippleman).
Das war auch der letzte WWF-Auftritt von Hulk Hogan bis Februar 2002.
Zitat:Original von SawyerDie Steiners vs Money Inc Fehde/Matches waren einer der Hoehepunkte der WWF 1993 fuer mich. Leider war die WWF Tag Team Division 1993 schon so das man nicht mehr als 2 gute Teams zur gleichen Zeit hatte, und so gab es eine Fehde zweier Teams, dann ging ein Team und das naechste kam und fuellte den Spot auf. Das ganze fing schon 1990 an, aber 1993 war es enorm auffaellig finde ich. Leider wurde da schon keinen grossen Wert mehr auf das Tag Team Wrestling gelegt, obwohl es genuegend gute Teams gab.
14. Juni 1993 - Heute vor 18 Jahren
In Columbus, Ohio fand eine Ausgabe von Monday Night RAW fand statt. The Steiner Brothers besiegten Money Inc. um die WWF World Tag Team Titles.