16.06.2011, 20:14
Zitat:Original von The CrusherDenke genauso. Scott Norton verkoerperte einen Badass wie kaum ein anderer. Wenn er einen Move ausfuehrte dachte man jedesmal das er den Gegner schwer verletzt. Die Intensitaet war herausragend, und er war ein solider Wrestler fuer einen solchen Big Guy. Ich haette ihn gerne als Monster Heel bei der WCW oder WWF gesehen, eine Art Big Van Vader, er haette auch genauso einen Manager gebraucht. In Japan war er ein Star da gefiel er mir am besten. Dort hatte er auch mit Bam Bam Bigelow ein Team, und trat auch gegen Vader an in sehr guten Matches. Auch als IWGP Heavyweight Champion gefiel er mir gut.
Glückwunsch an Norton! Meine Zeit als WCW Fan assoziiere ich auch mit seinem Namen, weil er für mich nicht nur das Kraftpaket war, sondern auch im Ring überzeugen konnte. Aus dem Norton-Gimmick hätte man damals bestimmt noch mehr rausholen können!
Ich denke das ist auch der Grund warum er in Nord Amerika keinen grossen Erfolg hatte. Norton wusste immer das er in Japan mehr angesehen wird, und schuetzte das in Nord Amerika indem er sich oft weigerte einen Job zu machen (so etwa gegen Sting 1994 bei der WCW). Ich denke das fuehrte zu einer schlechten Reputation die dazu fuehrte das er nie einen grossen Push in Nord Amerika bekam. Das ist ziemlich schade, man denke an ein Tag Team mit Vader oder Bigelow in der WCW oder WWF. Aber stattdessen lies die WCW ihn gegen einen Rey Mysterio Jr verlieren was total unglaubwuerdig war. Norton warf Mysterio damals mit einer Hand quer durch den Ring wie ein Spielball.