21.06.2011, 14:55
In das Match kann für mich leider absolut nichts mehr auch nur eine gewisse Spannung reinbringen. Punk hat ja schon selbst erwähnt, dass er die WWE verlässt, jetzt ist halt nur die Frage "mit Titel" oder ohne. Aber was soll daran spannend sein? Das Match kann gut werden, sicherlich, Spannung ist aber was anderes! Und selbst wenn Punk den Titel gewinnen sollte, ist er erstmals für ne Zeit weg. Dann wird der Titel eben für vakant erklärt. Das war es.
Für die Houseshows nach dem MITB PPV ist er übrigens auch nicht mehr angekündigt, daher eine doch sehr klare Sache. Er fühlt sich ausgebrannt und ich bezweilfe doch sehr stark, dass er in den nächsten 4 Wochen noch einen neuen Vertrag unterschreiben wird. Wenn ja, dann freuts mich natürlich! Aber ich glaube nicht wirklich dran...
Für die Houseshows nach dem MITB PPV ist er übrigens auch nicht mehr angekündigt, daher eine doch sehr klare Sache. Er fühlt sich ausgebrannt und ich bezweilfe doch sehr stark, dass er in den nächsten 4 Wochen noch einen neuen Vertrag unterschreiben wird. Wenn ja, dann freuts mich natürlich! Aber ich glaube nicht wirklich dran...