30.06.2011, 16:59
Pro Wrestling NOAH "The Weekday Navigation 2011 in Yokohama"
29.06.2011
Red Brick Warehouse (Floor 3)
Yokohama, Kanagawa,Japan
Singles Match
Yoshinari Ogawa besiegte Kentaro Shiga [12:40 min]
Singles Match
Ricky Marvin besiegte Masao Inoue [10:25 min]
Tag Team Match
Akitoshi Saito & Jun Akiyama besiegten Mohammed Yone & Takeshi Morishima Sickle Of Death (Enzuigiri) von Saito gegen Yone [12:57 min]
Singles Match
Go Shiozaki besiegte Takuma Sano [18:30 min]
Singles Match
Takashi Sugiura besiegte Kento Miyahara [11:03 min]
6 Man Tag Team Match
Genba Hirayanagi, KENTA & Yoshinobu Kanemaru besiegten Taiji Ishimori, Atsushi Aoki & Kotaro Suzuki nach dem Touch Out (Twisting Brainbuster) von Kanemaru gegen Ishimori [20:54 min]
---------------------------------------------------------------------------------------
DDT "Dick Togo Japanese Retirement Show ~IKIZAMA~"
30.06.2011
Korakuen Hall
Toyko, Tokyo,Japan
Tag Team Match
Ryuichi Sekine & Tomomitsu Matsunaga besiegten Keisuke Ishii & Kazuki Hirata nach dem Face Kick von Sekine gegen Hirata [5:20 min]
Tag Team Match
Jinsei Shinzaki & Kessen Numajiro besiegten Tsubo Genjin & Takagi Genjin (Sanshiro Takagi) [9:50 min]
8 Tag Team Gauntlet Match
GENTARO & Yasu Urano besiegten MEN's Teioh & HANZO , Kota Ibushi & Danshoku Dino , KUDO & Masa Takanashi , HARASHIMA & Hoshitango , Shuji Ichikawa & Seiya Morohashi , Super Delfin & Gran Hamada [8:58 min]
6 Man Tag Team Match
Ikuto Hidaka, Tomohiro Ishii & Daisuke Sasaki besiegten Kaz Hayashi, FUNAKI & Yuki Sato nach dem Now Or Never von Sasaki gegen Sato [13:56 min]
Tag Team Match
TAKA Michinoku & The Great Sasuke besiegten Antonio Honda & Jado nach dem Sasuke Special Segway Xver von Sasuke gegen Honda [16:59 min]
Dick Togo Japan Retirement Match
Dick Togo besiegte Gedo [25:23 min]
29.06.2011
Red Brick Warehouse (Floor 3)
Yokohama, Kanagawa,Japan
Singles Match
Yoshinari Ogawa besiegte Kentaro Shiga [12:40 min]
Singles Match
Ricky Marvin besiegte Masao Inoue [10:25 min]
Tag Team Match
Akitoshi Saito & Jun Akiyama besiegten Mohammed Yone & Takeshi Morishima Sickle Of Death (Enzuigiri) von Saito gegen Yone [12:57 min]
Singles Match
Go Shiozaki besiegte Takuma Sano [18:30 min]
Singles Match
Takashi Sugiura besiegte Kento Miyahara [11:03 min]
6 Man Tag Team Match
Genba Hirayanagi, KENTA & Yoshinobu Kanemaru besiegten Taiji Ishimori, Atsushi Aoki & Kotaro Suzuki nach dem Touch Out (Twisting Brainbuster) von Kanemaru gegen Ishimori [20:54 min]
---------------------------------------------------------------------------------------
DDT "Dick Togo Japanese Retirement Show ~IKIZAMA~"
30.06.2011
Korakuen Hall
Toyko, Tokyo,Japan
Tag Team Match
Ryuichi Sekine & Tomomitsu Matsunaga besiegten Keisuke Ishii & Kazuki Hirata nach dem Face Kick von Sekine gegen Hirata [5:20 min]
Tag Team Match
Jinsei Shinzaki & Kessen Numajiro besiegten Tsubo Genjin & Takagi Genjin (Sanshiro Takagi) [9:50 min]
8 Tag Team Gauntlet Match
GENTARO & Yasu Urano besiegten MEN's Teioh & HANZO , Kota Ibushi & Danshoku Dino , KUDO & Masa Takanashi , HARASHIMA & Hoshitango , Shuji Ichikawa & Seiya Morohashi , Super Delfin & Gran Hamada [8:58 min]
6 Man Tag Team Match
Ikuto Hidaka, Tomohiro Ishii & Daisuke Sasaki besiegten Kaz Hayashi, FUNAKI & Yuki Sato nach dem Now Or Never von Sasaki gegen Sato [13:56 min]
Tag Team Match
TAKA Michinoku & The Great Sasuke besiegten Antonio Honda & Jado nach dem Sasuke Special Segway Xver von Sasuke gegen Honda [16:59 min]
Dick Togo Japan Retirement Match
Dick Togo besiegte Gedo [25:23 min]