06.02.2003, 11:19
Zitat:What the Fuck... du magst Lesnar nicht??? Lesnar rocks, der Junge ist die Zukunft.
Ich kann ihn auch ned leiden. Im gegensatz zu frühereren Superstars suche ich bei ihm noch ein wenig nach ............ etwasem das ich Symphatisch finden kann. Muskeln hat ja nun schon jeder, aber Brock fehlt meiner Meinung nach noch Charisma. :=:
Bin auch zum Schluss gekommen, dass man den Roster Split nun, da schon gemacht, auch behalten sollte, sogar wie Nefe anfangs erwähnte diesen soweit ausbauen sollte, dass im eigentlichen Sinne zwei Promotions entstehen. Und ich kann mir auch nur einen gemeinsamen PPV vorstellen, WrestleMania, wo die MEventer der beiden Ligen sich alljährlich Messen!!! Geiler Slogan!!!
Es bleibt zu sagen, das die Entwicklung wie sie bei SmackDown zu bewundern ist, weitaus wünschenswerter ist als jene bei Raw. SmackDown zeigt Raw auf, wie man die Midcarder auch zu Upcardern/ME macht. Raw hollt dafür neue Leute wie Steiner.
Dieses Thema könnte äusserst interessant ausfallen, wenn wir in einem Jahr nochmals darüber sinnieren...