Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA/TNA PPV Results/Report vom 05.02.03
Anmerkung: Die mit abstand schlechteste TNA Show die ich sah,es gab zwar einige gute Segmente,aber jedes Match wurde mit Eingreifen beendet.Unsinnige Segmente waren ziemlich hauefig der fall,und der letzte Brawl kam nur noch schlecht rueber.Das Puplikum war leise wie sellten zuvor.Mit einem Wort koennte man es ausdruecken,Chaos herscht.

Wie schon oben gesagt,fuer mich der schlechteste NWA/TNA PPV,und da gab es ja jede menge Konkurrenten.Aber was hier geboten wurde war zum teil zum haare raufen.Das raven segment mit Styles war noch als sehr gut zu bewerten auchd er ME war spitze.Siaki vs red war auch gut aber etwas hinter den erwartungen zurueck.Doch die Segmente machten hier den Unterschied und der letzte Brawl.Man laesst sich nichts neues einfallen,grausam jedes Match mit Interference,jedes Ende einer Show endet im Chaos.Okay die Matchzeit war mit ca 55 Minuten recht okay,allerdings haette man durchaus dem X Title Match mehr zeit geben koennen,denn das WOman Match zwischen trinity und Desire war laenger,naja sage ich da nur.
Insgesamt sind die Segmente doch recht unuebersichtlich gewesen,und es gab zuviel fehler dabei,so zum BSP wo Russo Jarretts Kinder(?) anspricht,oder als Rhodes einfach geht.

Nachrichten in diesem Thema
Report - von Nefercheperur - 06.02.2003, 15:16
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 06.02.2003, 15:21
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 06.02.2003, 18:13
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 06.02.2003, 18:26
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 06.02.2003, 21:51
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 06.02.2003, 22:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste