06.07.2011, 15:50
Zitat:Original von SawyerKann mich gut daran erinnern. Die Reaktionen im Georgia Dome war einer der besten der WCW Geschichte, phantastische Stimmung nachdem Match.
06. Juli 1998 - Heute vor 13 Jahren
Eine Ausgabe von WCW Monday NITRO fand im Georgia Dome von Atlanta statt. Hier wurde Geschichte geschrieben, denn Bill Goldberg wurde bei dieser Show zum ersten Mal WCW World Heavyweight Champion. Er konnte Hollywood Hogan besiegen.
Ich wuerde heute sagen Bill Goldberg den WCW World Heavyweight Title zu geben war natuerlich die richtige Entscheidung (auch wenn man haette noch einige Monate warten sollen), das ganze bei einer Free TV Show zu machen eine Fehlentscheidung. Das hat die WCW den groessten PPV in der WCW Geschichte gekostet und unglaublich viel Geld. Ich verstand auch nie warum es kein Rematch bei einem PPV gab um den Title bei Goldberg`s Run. Goldberg vs Hogan bei Starrcade 98 haette wohl mehr gebracht als Goldberg vs Nash. Auch wenn ich Bill Goldberg nicht leiden kann, aber er war der Topstar der WCW 1998, ich kann bis heute nicht glauben wie die WCW es geschafft hat daraus nichts zu machen (geht mir bei den meisten Dingen der WCW so).