06.07.2011, 16:33
Freedoms @ Nagoya
27.09.2009
Nakamura Sports Center
Nagoya, Aichi,Japan
Singles Match
Masashi Takeda besiegte Shigehiro Irie mit einem German Suplex [7:53 min]
Singles Match
Ricky Fuji besiegte Satoshi Kajiwara mit dem 9999 (Double Underhook DDT) [10:54 min]
Tag Team Match
The Winger & Keita Yano besiegten Hide Kubota & Yasu Kubota via DQ [12:59 min]
6 Man Tag Team Match
Brahman Shu, Brahman Kei & Ken45° besiegten Great Kojika, Jun Kasai & Kengo Takai nach einem Dropkick ins Gesicht von Brahman Kei gegen Kojika [13:42 min]
Tag Team Match
TAJIRI & Mineo Fujita besiegten Takashi Sasaki & Kamui nach einem Buzzsaw Kick von TAJIRI gegen Kamui [17:08 min]
Independent Jr. Heavyweight Title & VKF KING of WRESTLE NANIWA Title Match
GENTARO © besiegte El Samurai mit einem Inside Cradle [22:56 min]
-------------------------------------------------------------------------------------
Freedoms @ Tokyo
14.10.2009
Shin-Kiba 1st Ring
Tokyo, Tokyo,Japan
Tag Team Match
The Winger & Ricky Fuji besiegten Antonio Honda & Keita Yano nach einem Kamikaze (Rolling Fireman´s Carry Slam) von Fuji gegen Yano [15:13 min]
Hardcore Match - Hardcore vs. Mucha Libre
Asian Cougar besiegte Kamui mit einem Gamen Stamp Chair [11:51 min]
Handicap Match
Great Kojika besiegte Brahman Shu, Brahman Kei & Ken45° mit einer Iron Claw gegen Kei [11:57 min]
GENTARO © besiegte Madoka mit einem Octopus Hold [18:06 min]
6 Man Tag Team Match
TAJIRI , Abdullah Kobayashi & Mineo Fujita besiegten Takashi Sasaki, Jun Kasai & Masashi Takeda nach einem Buzzsaw Kick von TAJIRI gegen Sasaki [17:08 min]
27.09.2009
Nakamura Sports Center
Nagoya, Aichi,Japan
Singles Match
Masashi Takeda besiegte Shigehiro Irie mit einem German Suplex [7:53 min]
Singles Match
Ricky Fuji besiegte Satoshi Kajiwara mit dem 9999 (Double Underhook DDT) [10:54 min]
Tag Team Match
The Winger & Keita Yano besiegten Hide Kubota & Yasu Kubota via DQ [12:59 min]
6 Man Tag Team Match
Brahman Shu, Brahman Kei & Ken45° besiegten Great Kojika, Jun Kasai & Kengo Takai nach einem Dropkick ins Gesicht von Brahman Kei gegen Kojika [13:42 min]
Tag Team Match
TAJIRI & Mineo Fujita besiegten Takashi Sasaki & Kamui nach einem Buzzsaw Kick von TAJIRI gegen Kamui [17:08 min]
GENTARO © besiegte El Samurai mit einem Inside Cradle [22:56 min]
-------------------------------------------------------------------------------------
Freedoms @ Tokyo
14.10.2009
Shin-Kiba 1st Ring
Tokyo, Tokyo,Japan
Tag Team Match
The Winger & Ricky Fuji besiegten Antonio Honda & Keita Yano nach einem Kamikaze (Rolling Fireman´s Carry Slam) von Fuji gegen Yano [15:13 min]
Hardcore Match - Hardcore vs. Mucha Libre
Asian Cougar besiegte Kamui mit einem Gamen Stamp Chair [11:51 min]
Handicap Match
Great Kojika besiegte Brahman Shu, Brahman Kei & Ken45° mit einer Iron Claw gegen Kei [11:57 min]
GENTARO © besiegte Madoka mit einem Octopus Hold [18:06 min]
6 Man Tag Team Match
TAJIRI , Abdullah Kobayashi & Mineo Fujita besiegten Takashi Sasaki, Jun Kasai & Masashi Takeda nach einem Buzzsaw Kick von TAJIRI gegen Sasaki [17:08 min]