07.07.2011, 10:00
Freedoms @ Tokyo
11.11.2009
Shin-Kiba 1st Ring
Tokyo, Tokyo,Japan
Singles Match
Keita Yano besiegte Shigehiro Irie mit einem Horizontal Cradle [9:34 min]
6 Man Tag Team Match
Brahman Shu, Brahman Kei & Ken45° besiegten Ricky Fuji, Antonio Honda & Kamui nach dem Zombie Kick (Kick to the Head) von Shu gegen Kamui [12:06 min]
Tag Team Match
Masashi Takeda & Madoka besiegten Asian Cougar & Chou-un Shiryu nach einem German Suplex von Takeda gegen Shiryu [10:37 min]
Independent Jr. Heavyweight Title Match
GENTARO © besiegte Kazuhiko Ogasawara via Countout [10:17 min]
Captain's Fall Elimination Match
TAJIRI, Minoru Fujita , Takuya Sugawara & Abdullah Kobayashi besiegten Great Kojika , Takashi Sasaki, Jun Kasai & The Winger [19:04 min]
-Fujita eliminierte Winger nach einem versehentlichen Kneedrop von Kojika [13:50 min]
-Kojika warf Kobayashi & Kasai über das Top Rope [16:13 min]
-Kojika warf Fujita & Sugawara über das Top Rope [17:07 min] -TAJIRI eliminierte Kojika mit einem Buzzsaw Kick [19:04 min]
---------------------------------------------------------------------------------
Freedoms @ Tokyo
09.12.2009
Shin-Kiba 1st Ring
Tokyo, Tokyo,Japan
Singles Match
Madoka besiegte Takao Soma mit dem Ranhei [7:50 min]
Handicap Match
Brahman Shu, Brahman Kei & Ken45° besiegten Ricky Fuji & Kamui nach einem Triangle Scorpion von Kei gegen Kamui [12:57 min]
Singles Match
Makoto Oishi besiegte Keita Yano mit einem Inside Cradle [14:14 min]
Tag Team Match
Jun Kasai & The Winger besiegten Yuko Miyamoto & Masashi Takeda nach einem Reverse Tiger Driver von Kasai gegen Takeda [16:27 min]
6 Man Tag Team Match
Great Kojika, Takashi Sasaki & GENTARO besiegten Shiro Koshinaka, TAJIRI & Hajime Ohara nachdem Kojika Ohara nach einem Right Leg von Sasaki pinnte [20:06 min]
-------------------------------------------------------------------------------------
Freedoms/Jun Kasai Produce "NUTSVILLE XMAS AGAIN"
25.12.2009
Shin-Kiba 1st Ring
Tokyo, Tokyo
Scramble Bunkhouse Death Match
Brahman Shu, Brahman Kei & Ken45° besiegten "Black Angel" Jaki Numazawa, Mototsugu Shimizu & Yamada Man Pondo nach dem Zombie King (Leg Hook Sitout Scoop Slam Piledriver) auf ein Barbed Wire Bat von Shu gegen Yamada [13:52 min]
Street Fight
MASADA besiegte Kamui mit einer Death Valley Bomb [12:57 min]
Thumbtacks Death Match
Takashi Sasaki besiegte Ricky Fuji mit dem D-Geist (Emerald Frosion) auf Thumbtacks [13:52 min]
Ladder Death Match
Tatsuhito Takaiwa & Minoru Fujita besiegten GENTARO & The Winger nach einem Jackknife Hold von Fujita gegen Winger [14.13 min]
Glass Death Match
Jun Kasai besiegte Masashi Takeda mit einem Vertical Drop Reverse Tiger Driver auf Glass & Thumbtacks [14:56 min]
11.11.2009
Shin-Kiba 1st Ring
Tokyo, Tokyo,Japan
Singles Match
Keita Yano besiegte Shigehiro Irie mit einem Horizontal Cradle [9:34 min]
6 Man Tag Team Match
Brahman Shu, Brahman Kei & Ken45° besiegten Ricky Fuji, Antonio Honda & Kamui nach dem Zombie Kick (Kick to the Head) von Shu gegen Kamui [12:06 min]
Tag Team Match
Masashi Takeda & Madoka besiegten Asian Cougar & Chou-un Shiryu nach einem German Suplex von Takeda gegen Shiryu [10:37 min]
Independent Jr. Heavyweight Title Match
GENTARO © besiegte Kazuhiko Ogasawara via Countout [10:17 min]
Captain's Fall Elimination Match
TAJIRI, Minoru Fujita , Takuya Sugawara & Abdullah Kobayashi besiegten Great Kojika , Takashi Sasaki, Jun Kasai & The Winger [19:04 min]
-Fujita eliminierte Winger nach einem versehentlichen Kneedrop von Kojika [13:50 min]
-Kojika warf Kobayashi & Kasai über das Top Rope [16:13 min]
-Kojika warf Fujita & Sugawara über das Top Rope [17:07 min] -TAJIRI eliminierte Kojika mit einem Buzzsaw Kick [19:04 min]
---------------------------------------------------------------------------------
Freedoms @ Tokyo
09.12.2009
Shin-Kiba 1st Ring
Tokyo, Tokyo,Japan
Singles Match
Madoka besiegte Takao Soma mit dem Ranhei [7:50 min]
Handicap Match
Brahman Shu, Brahman Kei & Ken45° besiegten Ricky Fuji & Kamui nach einem Triangle Scorpion von Kei gegen Kamui [12:57 min]
Singles Match
Makoto Oishi besiegte Keita Yano mit einem Inside Cradle [14:14 min]
Tag Team Match
Jun Kasai & The Winger besiegten Yuko Miyamoto & Masashi Takeda nach einem Reverse Tiger Driver von Kasai gegen Takeda [16:27 min]
6 Man Tag Team Match
Great Kojika, Takashi Sasaki & GENTARO besiegten Shiro Koshinaka, TAJIRI & Hajime Ohara nachdem Kojika Ohara nach einem Right Leg von Sasaki pinnte [20:06 min]
-------------------------------------------------------------------------------------
Freedoms/Jun Kasai Produce "NUTSVILLE XMAS AGAIN"
25.12.2009
Shin-Kiba 1st Ring
Tokyo, Tokyo
Scramble Bunkhouse Death Match
Brahman Shu, Brahman Kei & Ken45° besiegten "Black Angel" Jaki Numazawa, Mototsugu Shimizu & Yamada Man Pondo nach dem Zombie King (Leg Hook Sitout Scoop Slam Piledriver) auf ein Barbed Wire Bat von Shu gegen Yamada [13:52 min]
Street Fight
MASADA besiegte Kamui mit einer Death Valley Bomb [12:57 min]
Thumbtacks Death Match
Takashi Sasaki besiegte Ricky Fuji mit dem D-Geist (Emerald Frosion) auf Thumbtacks [13:52 min]
Ladder Death Match
Tatsuhito Takaiwa & Minoru Fujita besiegten GENTARO & The Winger nach einem Jackknife Hold von Fujita gegen Winger [14.13 min]
Glass Death Match
Jun Kasai besiegte Masashi Takeda mit einem Vertical Drop Reverse Tiger Driver auf Glass & Thumbtacks [14:56 min]