Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Destination X PPV Results vom 10.07.2011
Kimura Review (*insert Rick Steiner Catchphrase here*)

Singles Match
Kazarian besiegte Samoa Joe nach einem Roll-Up
>>> netter Opener.. gute Länge, absolut solide und mit Joe hat man was vor, im Bezug auf seinen Submission Machine Beinahmen und der erneuten Überheblichkeit. Er geht einfach nicht auf den Pin.

Douglas Williams Open Challenge
Douglas Williams besiegte Mark Haskins nach einem Roll-Up
>>> WHO?!.. naja.. der Lappen hat 2x übelst gebotched.. Douglas siegt, das wars was zählte.. fertig.

Tag Team Match
Shark Boy & Eric Young besiegten Generation Me nach dem Wheelbarrow Faceplant gegen Max Buck
>>> joa.. GenME Abschieds-Match. auch nich so doll.. die Comedy-Aktionen von EY (& Shark Boy) kamen bei mir diesmal auch nich so an. Aso und EY Finisher = Wheelbarrow Neckbreaker ;)

Ultimate X Match
Alex Shelley besiegte Shannon Moore, Amazing Red & Robbie E
>>> joa.. Shelley, Red und die Komparsen der X-Division.. definitiv eines der schwächeren UX Matches.. auch hier, Shelley siegt, das war wichtig.. fertig.

Singles Match
Rob Van Dam besiegte Jerry Lynn nach dem Five Star Frog Splash
>>> naja.. naja.. an sich sehr solide aber nix weltbewegendes.. Classic Moment wohl für alle, die deren Fehde damals schon verfolgt haben.. ansonsten war da außer den sicken Chair-Spots von RVD nich so viel.

Four Way Dance - Winner Gets A TNA Contract
Austin Aries besiegte Low Ki, Zema Ion & Jack Evans nach einem Brainbuster gegen Low Ki
>>> WOW.. wer hätte das gedacht.. A Double schnappt sich den TNA Contract in meinem persönlichen MOTN. Die "sign them all"-chants absolut gerechtfertigt.

X Division Championship Match
Brian Kendrick besiegte Abyss © nach einer Forward Roll ---> Titelwechsel!
>>> joa.. der Titel MUSSTE bei diesem PPV wechseln.. alles andere wäre Blödsinn gewesen.. Match war ok und das Finish geht so auch in Ordnung. Nur mit Kendrick der falsche Wrestler in dem Spot.. absolut fehlbesetzt als X-Division Champion und Saviour. Von mir aus kann der direkt bei den nächsten Tapings zu Shelley wechseln.

Singles Match
AJ Styles besiegte Christopher Daniels nach dem Spiral Tap
>>> fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht sooo übergrandios, wie man es erwarten wollte und wohl auch erwartet hat. Gutes Match der beiden, alle bekannten Spots wurden gebracht.. Top Länge.. verdienter Main-Event.. und doch nur Platz 2 bei meiner Wahl zum MOTN.

Fazit:
>>> sehenswerter PPV, der 2 Match-Highlights hat und eigentlich nur ein schwaches Match geboten hat. Kaum Skits.. Viel In-Ring Action.. so sollte ein PPV aussehen. Und zu guter letzt.. Borash > Taz ..wohl einfach nur, weil mal wieder jemand anderes kommentierte.. aber Taz bei TNA hab ich genau so über wie Booker T bei WWE.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Havoc - 11.07.2011, 13:20
[Kein Betreff] - von MRCurtHennig - 11.07.2011, 16:52
[Kein Betreff] - von hitmania - 11.07.2011, 18:16
[Kein Betreff] - von Mephisto - 11.07.2011, 19:35
[Kein Betreff] - von Sawyer - 11.07.2011, 21:41
RE: TNA Destination X PPV Results vom 10.07.2011 - von DE_Kimura - 12.07.2011, 01:34
[Kein Betreff] - von Double F - 12.07.2011, 22:23
[Kein Betreff] - von drawn - 13.07.2011, 11:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GFW Destination X 2017 Results Misawa~ 0 522 18.08.2017, 18:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Impact - Destination X Results vom 10.06.2015 D-Nize 2 1.013 14.06.2015, 07:09
Letzter Beitrag: Adios
  TNA Destination X 2012 Results Misawa~ 17 4.509 17.07.2012, 21:26
Letzter Beitrag: Zar
  TNA Destination X 2011 Tippspiel Sawyer 23 5.564 11.07.2011, 02:04
Letzter Beitrag: Silk
  TNA Destination X 2011 PPV Card Thread + Roundtable Fry 44 7.714 10.07.2011, 19:53
Letzter Beitrag: DE_Kimura

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste