12.07.2011, 11:57
Freedoms @ Ichinoseki
12.09.2010
City Gymnasium U Dome Sub Arena
Ichinoseki, Iwate,Japan
Tag Team Match
Kikujiro Umezawa & Shuou Fujiwara besiegten Rui Hyugaji & Daichi Sasaki nach einem Jackhammer von Umezawa gegen Sasaki [11:39 min]
Tag Team Match
HIROKI & Shinobu besiegten Onryo & Ken45° nach dem S.E.X (Lariat) von Shinobu gegen Ken [14:41 min]
Tag Team Match
Yuko Miyamoto & Takuya Sugawara besiegten The Winger & Ricky Fuji via Countout [16:10 min]
Singles Match
Madoka besiegte Kamui mit einem Flying Cross Armbreaker [14:26 min]
Tag Team Match
Mammoth Sasaki & Shuji Ishikawa besiegten Daisuke Sekimoto & Kankuro Hoshino nach dem Splash Mountain von Ishikawa gegen Hoshino [16:23 min]
6 Man Tag Team Match
Takashi Sasaki, Jun Kasai & The Great Sasuke besiegten GENTARO, Brahman Shu & Brahman Kei nach einem Chokka-Style D-Geist von Sasaki gegen Kei [21:14 min]
-----------------------------------------------------------------------------------
Freedoms @ Tokyo
21.09.2010
Shin-Kiba 1st Ring
Tokyo, Tokyo,Japan
Singles Match
Antonio Honda vs. Keita Yano endete im Double Pinfall [18:25 min]
3 Way Match
Takuya Sugawara vs. Onryo vs. Madoka endete im Triple DQ [7:35 min]
6 Man Tag Team Match
Tatsuhito Takaiwa, The Winger & Ricky Fuji besiegten Great Kojika, Kazuhiko Ogasawara & Abdullah Kobayashi nach einem La Magistral von Winger gegen Kobayashi [13:48 min]
Hardcore Match
Masashi Takeda besiegte Kamui mit einem German Suplex [15:09 min]
6 Man Tag Team Match
Takashi Sasaki, Jun Kasai & HIROKI besiegten Magnitude Kishiwada, Brahman Shu & Brahman Kei nach dem Trance Rave (Running Knee Strike) von HIROKI gegen Kei [16:07 min]
Singles Match
GENTARO besiegte Mammoth Sasaki mit einem Rolling Clutch [13:34 min]
--------------------------------------------------------------------------------------
Freedoms/DDT/BJW/K-DOJO/Ice Ribbon
10.10.2010
Teisen Hall
Sapporo,Japan
Fresh Opening Fight
Keisuke Ishii & Kamui besiegten Ryuichi Sekine & Takumi Tsukamoto nach einem Kneel Kick von Ishii gegen Tsukamoto [12:28 min]
World's First! 5 Referee Match
Yukihiro Abe besiegte GENTARO mit einem Abe Jienotsu Clutch [9:23 min]
Five Way Ladder Match, Special Quiz Rule
Kengo Mashimo besiegte Jun Kasai, Ryuji Ito, Antonio Honda & Chii Tomiya als Mashimo die Quizfrage richtig beantwortete. [12:38 min]
Tag Team Match
Yuu Yamagata & Hamuko Hoshi besiegten Bambi & Sayaka Obihiro nach einer Diving Body Press von Hoshi gegen Obihiro [11:32 min]
Royal Rumble Elimination Match
Takashi Sasaki, Abdullah Kobayashi, HARASHIMA, Makoto Oishi & Makoto besiegten Daisuke Sekimoto, The Winger, Yuji Hino, Yasu Urano & Kazumi Shimouma [18:59 min]
-Makoto warf Winger über das Top Rope [6:59 min]
-Urano pinnte Makoto [8:43 min]
-Urano eliminierte Oishi mit einem Jackknife Hold [13:37 min]
-HARASHIMA pinnte Shimouma [14:42 min]
-Sekimoto warf Sasaki über das Top Rope [15:33 min]
-Hino warf HARASHIMA über das Top Rope [16:20 min]
-Kobayashi warf Hino über das Top Rope [17:17 min]
-Kobayashi pinnte Hino [18:59 min]
12.09.2010
City Gymnasium U Dome Sub Arena
Ichinoseki, Iwate,Japan
Tag Team Match
Kikujiro Umezawa & Shuou Fujiwara besiegten Rui Hyugaji & Daichi Sasaki nach einem Jackhammer von Umezawa gegen Sasaki [11:39 min]
Tag Team Match
HIROKI & Shinobu besiegten Onryo & Ken45° nach dem S.E.X (Lariat) von Shinobu gegen Ken [14:41 min]
Tag Team Match
Yuko Miyamoto & Takuya Sugawara besiegten The Winger & Ricky Fuji via Countout [16:10 min]
Singles Match
Madoka besiegte Kamui mit einem Flying Cross Armbreaker [14:26 min]
Tag Team Match
Mammoth Sasaki & Shuji Ishikawa besiegten Daisuke Sekimoto & Kankuro Hoshino nach dem Splash Mountain von Ishikawa gegen Hoshino [16:23 min]
6 Man Tag Team Match
Takashi Sasaki, Jun Kasai & The Great Sasuke besiegten GENTARO, Brahman Shu & Brahman Kei nach einem Chokka-Style D-Geist von Sasaki gegen Kei [21:14 min]
-----------------------------------------------------------------------------------
Freedoms @ Tokyo
21.09.2010
Shin-Kiba 1st Ring
Tokyo, Tokyo,Japan
Singles Match
Antonio Honda vs. Keita Yano endete im Double Pinfall [18:25 min]
3 Way Match
Takuya Sugawara vs. Onryo vs. Madoka endete im Triple DQ [7:35 min]
6 Man Tag Team Match
Tatsuhito Takaiwa, The Winger & Ricky Fuji besiegten Great Kojika, Kazuhiko Ogasawara & Abdullah Kobayashi nach einem La Magistral von Winger gegen Kobayashi [13:48 min]
Hardcore Match
Masashi Takeda besiegte Kamui mit einem German Suplex [15:09 min]
6 Man Tag Team Match
Takashi Sasaki, Jun Kasai & HIROKI besiegten Magnitude Kishiwada, Brahman Shu & Brahman Kei nach dem Trance Rave (Running Knee Strike) von HIROKI gegen Kei [16:07 min]
Singles Match
GENTARO besiegte Mammoth Sasaki mit einem Rolling Clutch [13:34 min]
--------------------------------------------------------------------------------------
Freedoms/DDT/BJW/K-DOJO/Ice Ribbon
10.10.2010
Teisen Hall
Sapporo,Japan
Fresh Opening Fight
Keisuke Ishii & Kamui besiegten Ryuichi Sekine & Takumi Tsukamoto nach einem Kneel Kick von Ishii gegen Tsukamoto [12:28 min]
World's First! 5 Referee Match
Yukihiro Abe besiegte GENTARO mit einem Abe Jienotsu Clutch [9:23 min]
Five Way Ladder Match, Special Quiz Rule
Kengo Mashimo besiegte Jun Kasai, Ryuji Ito, Antonio Honda & Chii Tomiya als Mashimo die Quizfrage richtig beantwortete. [12:38 min]
Tag Team Match
Yuu Yamagata & Hamuko Hoshi besiegten Bambi & Sayaka Obihiro nach einer Diving Body Press von Hoshi gegen Obihiro [11:32 min]
Royal Rumble Elimination Match
Takashi Sasaki, Abdullah Kobayashi, HARASHIMA, Makoto Oishi & Makoto besiegten Daisuke Sekimoto, The Winger, Yuji Hino, Yasu Urano & Kazumi Shimouma [18:59 min]
-Makoto warf Winger über das Top Rope [6:59 min]
-Urano pinnte Makoto [8:43 min]
-Urano eliminierte Oishi mit einem Jackknife Hold [13:37 min]
-HARASHIMA pinnte Shimouma [14:42 min]
-Sekimoto warf Sasaki über das Top Rope [15:33 min]
-Hino warf HARASHIMA über das Top Rope [16:20 min]
-Kobayashi warf Hino über das Top Rope [17:17 min]
-Kobayashi pinnte Hino [18:59 min]