14.07.2011, 12:59
also jetzt mal ehrlich die spiele von früher (2008,2009.2010)gefallen mir bessser als das vorherige von 2011 und dieses,ich mein an sich sind alle spiele toll mit besonderen storys wie z.b road to wrestlemania aba seitdem die wwe das letze smackdown vs raw spiel rausbrachte mit demm wwe universe modus ,sowas brauch ich nicht wenn ich spielen will wil ich die titel auch mal so verteidigen können und will nicht extra immer so ein wwe universe modus nutzen müssen um die titel wenigstens einmal zu verteidigen
die spiele von 2006 - 2010 konnte man die titel noch so verteidigen wie mann will du gehst einfach auf exhibition und entweder auf 1 gegen 1 und dann suchst du dir ein wrestler aus und wenn er ein titel hat kannst du dir aussuchen ob du den titel verteidigen willst oder nicht. Und genau das wünsche ich mir zurück denn sonst werde ich mir kein weiteres spiel mehr kaufen
PS : ich besitze fast alle spiele
die spiele von 2006 - 2010 konnte man die titel noch so verteidigen wie mann will du gehst einfach auf exhibition und entweder auf 1 gegen 1 und dann suchst du dir ein wrestler aus und wenn er ein titel hat kannst du dir aussuchen ob du den titel verteidigen willst oder nicht. Und genau das wünsche ich mir zurück denn sonst werde ich mir kein weiteres spiel mehr kaufen
PS : ich besitze fast alle spiele