15.07.2011, 19:02
Freedoms @ Yokohama
23.11.2010
Industrial Hall
Yokohama,Japan
Singles Match
The Winger besiegte Souther mit einem Horizontal Cradle [7:47 min]
Tag Team Match
Onryo & SUSUMU besiegten Ricky Fuji & Madoka via Countout
Tag Team Match
Tatsuhito Takaiwa & Masashi Takeda besiegten Mammoth Sasaki & Keita Yano nach einer Death Valley Bomb von Takaiwa gegen Yano [14:42 min]
Tenryu Project International Jr. Heavyweight Title Match
HIROKI © besiegte Kamui mit einer Quick Bomb [11:55 min]
Freedoms & Hiroshima Union vs. Kojika Army Hardcore Elimination Match
Takashi Sasaki, Jun Kasai, Yuko Miyamoto & Kai besiegten Great Kojika, GENTARO, Brahman Shu & Brahman Kei [26:09 min]
-Kasai eliminierte Kei mit dem Pearl Harbor Splash (Diving Splash)
-Shu warf Kasai über das Top Rope
-Sasaki warf Kojika über das Top Rope
-GENTARO warf Kai über das Top Rope
-Sasaki eliminierte GENTARO mit dem D-Geist (Emerald Frowsion)
--------------------------------------------------------------------------------------
Freedoms @ Tokyo
25.11.2010
Shin-Kiba 1st Ring
Tokyo,Japan
Tag Team Match
Brahman Shu & Brahman Kei besiegten The Winger & Ryuichi Sekine nach einem Brahman clutch von Shu gegen Winger [11:57 min]
Wallabee TV Title
Keita Yano © besiegte Onryo durch DQ [Runde 3, 2:53 min]
Tag Team Match
Mammoth Sasaki & Kamui besiegten Masashi Takeda & Madoka nach 29-Years-Old (Snap Scoop Brainbuster) von Sasaki gegen Madoka [12:05 min]
Tag Team Match
Dick Togo & GENTARO besiegten Tatsuhito Takaiwa & HIROKI nach einem Cross Facelock von Togo gegen HIROKI [19:38 min]
8 Man Tag Team Match
Takashi Sasaki, Jun Kasai, Ricky Fuji & Ken45° vs. Magnitude Kishiwada, Kazuhiko Ogasawara, Abdullah Kobayashi & Antonio Honda endete im Draw als Ken & Kishiwada ausgezählt wurden [19:07 min]
8 Man Tag Team Match
Magnitude Kishiwada, Kazuhiko Ogasawara, Abdullah Kobayashi & Antonio Honda besiegten Takashi Sasaki, Jun Kasai, Ricky Fuji & Ken45° endete im Draw [5:19 min]
23.11.2010
Industrial Hall
Yokohama,Japan
Singles Match
The Winger besiegte Souther mit einem Horizontal Cradle [7:47 min]
Tag Team Match
Onryo & SUSUMU besiegten Ricky Fuji & Madoka via Countout
Tag Team Match
Tatsuhito Takaiwa & Masashi Takeda besiegten Mammoth Sasaki & Keita Yano nach einer Death Valley Bomb von Takaiwa gegen Yano [14:42 min]
Tenryu Project International Jr. Heavyweight Title Match
HIROKI © besiegte Kamui mit einer Quick Bomb [11:55 min]
Freedoms & Hiroshima Union vs. Kojika Army Hardcore Elimination Match
Takashi Sasaki, Jun Kasai, Yuko Miyamoto & Kai besiegten Great Kojika, GENTARO, Brahman Shu & Brahman Kei [26:09 min]
-Kasai eliminierte Kei mit dem Pearl Harbor Splash (Diving Splash)
-Shu warf Kasai über das Top Rope
-Sasaki warf Kojika über das Top Rope
-GENTARO warf Kai über das Top Rope
-Sasaki eliminierte GENTARO mit dem D-Geist (Emerald Frowsion)
--------------------------------------------------------------------------------------
Freedoms @ Tokyo
25.11.2010
Shin-Kiba 1st Ring
Tokyo,Japan
Tag Team Match
Brahman Shu & Brahman Kei besiegten The Winger & Ryuichi Sekine nach einem Brahman clutch von Shu gegen Winger [11:57 min]
Wallabee TV Title
Keita Yano © besiegte Onryo durch DQ [Runde 3, 2:53 min]
Tag Team Match
Mammoth Sasaki & Kamui besiegten Masashi Takeda & Madoka nach 29-Years-Old (Snap Scoop Brainbuster) von Sasaki gegen Madoka [12:05 min]
Tag Team Match
Dick Togo & GENTARO besiegten Tatsuhito Takaiwa & HIROKI nach einem Cross Facelock von Togo gegen HIROKI [19:38 min]
8 Man Tag Team Match
Takashi Sasaki, Jun Kasai, Ricky Fuji & Ken45° vs. Magnitude Kishiwada, Kazuhiko Ogasawara, Abdullah Kobayashi & Antonio Honda endete im Draw als Ken & Kishiwada ausgezählt wurden [19:07 min]
8 Man Tag Team Match
Magnitude Kishiwada, Kazuhiko Ogasawara, Abdullah Kobayashi & Antonio Honda besiegten Takashi Sasaki, Jun Kasai, Ricky Fuji & Ken45° endete im Draw [5:19 min]