15.07.2011, 19:26
So wie ich gelesen habe wird Heynckes wohl mit van Buyten und Boateng spielen wollen. Da muss Badstuber wohl oder übel auf die Bank. Souverän wirkt die Abwehr auf mich aber leider immer noch nicht. Bayern hat es in den letzten Jahren stets versäumt, gerade in der Defensive nachzurüsten. Breno ist ein Totalausfall, van Buyten wird immer älter, Badstuber wird kein Vertrauen (mehr) geschenkt. Wenn der veletzungsanfällige Boateng sich verletzt sieht es genau so aus wie letztes Jahr. Ob der Neuling Neuer den Laden dann zusammenhalten kann, bezweifle ich auch stark. Meiner Meinung nach sollte man auch wie oben von euch erwähnt, die 10 Mille für Alex auch noch hinblättern und einen weiteren Mann für die Defensive holen.
Witzig fand ich in jüngster Vergangenheit auch den Spruch von Nerlinger, das bestimmte "Spieler zur Philosophie des FC Bayern passen". Wer erklärt mir das? Welche Philosophie?
Witzig fand ich in jüngster Vergangenheit auch den Spruch von Nerlinger, das bestimmte "Spieler zur Philosophie des FC Bayern passen". Wer erklärt mir das? Welche Philosophie?