18.07.2011, 21:08
Also ehrlich ich verfolge die WWF/WWE seit 1993 aber ich glaub fast noch nie hat mich ein PPV so überrascht bzw habe ich mich über die Ergebnisse so gefreut! Ich muss dazu sagen ich hab MitB noch nicht gesehen da ich kein Sky habe aber allein schon vom lesen der Ergebnisse weiss ich dieser PPV kann nur genial gewesen sein! Daniiel Bryan und Alberto Del Rio haben die Koffer gewonnen!
Christian und CM Punk sind die neuen World Champs!
Ich freu mich jetzt schon auf RAW und was da passieren wird! Ich bethe zu Gott das CM Punk bei WWE bleibt denn es gibt derzeit keinen Interessanteren Mann dort als ihn! Und außerdem freue ich mich schon auf die Fehde Christian vs. Daniel Bryan!
So liebe ich die WWE, nicht so wie vor einigen Wochen zb vor Capitol Punishment da war alles ziemlich langweilig!
Christian und CM Punk sind die neuen World Champs!
Ich freu mich jetzt schon auf RAW und was da passieren wird! Ich bethe zu Gott das CM Punk bei WWE bleibt denn es gibt derzeit keinen Interessanteren Mann dort als ihn! Und außerdem freue ich mich schon auf die Fehde Christian vs. Daniel Bryan!
So liebe ich die WWE, nicht so wie vor einigen Wochen zb vor Capitol Punishment da war alles ziemlich langweilig!