08.02.2003, 23:19
Zitat:Original von RDLASchoen das du soviel ueber mich weisst.Man sollte nicht ueber jemanden urteilen denn man nicht kennt.
Schön dass du das Kayfabe nennst. Und um ehrlich zu sein, fällst du genau darauf rein wie so viele andere auch. Glaubst du wirklich, nur weil man eben einiges im Internet nachlesen kann und es Sendungen wie Confidential oder Tough Enough gibt, dass du über dieses Buisness Bescheid weißt? Du weißt genaus wie ich und jeder andere auf diesem Board und 99,8 Prozent aller Wrestling Fans einen Dreck über dieses Buisness.
Zitat:Und auch zudem was du zu Tough Enough schreibst will ich dir widersprechen. Natürlich sind sechs Monate Training recht wenig und wenn die Jungs da raus kommen sind sie noch absolut grün. Aber was glaubst du wie deine erwöhnten Flairs und Harts angefangen haben? Sie haben eine Zeit vor verschloßenen Türen trainiert und sind dann genauso grün vor Publikum aufgetreten wie die Tough Enough Jungs und Mädels.
JEDER Wrestler ist am anfang “green“!Aber es kommt darauf an wie man darauf vorbereitet wird.Ein Ric Flair und Bret Hart fingen viel frueher an zu wrestlen,und sie haben einen Amateur Background gehabt.Und dann haben Flair und Hart ueber Jahre hinweg unscheinbar bei kleinen Shows gewrestlet, die TE Leute stehen sofort im Rampenlicht, und sind sofort mehr oder weniger “Stars“.Ein normaler Wrestler lernt ueber Jahre Independent das Wrestling,die TE Leute sind gleich bei WWE,und bekommen keine Zeit um sich zu entwickeln.Wir koennen in 5 oder 10 Jahren nochmal darueber reden,aber ich glaube das es kein TE Teilnehmer schaffen wird sich langfristig zu halten,und der Grund dafuer ist,das sie keine Zeit bekommen werden sich zu entwicklen.