09.02.2003, 00:44
Och bitte lernt doch mal lesen. Ich sagte selber, dass ich mich genausowenig auskenne wie die meisten anderen auch. Und ich bezog mich nicht nur auf die WWE und NWA/TNA. Nur sind es normalerweise diese Ligen auf die man sich und ihr im speziellen beruft, denn genau aus diesen Ligen hast du, Nef, deine Beispiele gezogen. Außerdem habe ich dir, Nef, nicht abgesprochen, dass du dich etwas auskennst.
Nur frage ich mich warum du das so persönlich nimmst?
Und Freakziller:
Wenn man etwas härter diskutiert, heißt das ncoh lange nicht, dass man die Meinung der anderen nicht akzeptiert. Und wenn ich hier etwas schreibe gebe ich eben meine persönliche Meinung ab. und wenn diese von deiner divergiert und du damit nicht klar kommst, dann hast ganz klar du ein Problem. BTW kann jeder so etwas schreiben was du Komlumne nennst. Das was Nef geschrieben hat, verdient wenigstens den Namen, denn es regt vor allem zu Diskussionen an. Und Diskussionen können eben auch ab und an etwas schärfer geführt werden.
Nur frage ich mich warum du das so persönlich nimmst?
Und Freakziller:
Wenn man etwas härter diskutiert, heißt das ncoh lange nicht, dass man die Meinung der anderen nicht akzeptiert. Und wenn ich hier etwas schreibe gebe ich eben meine persönliche Meinung ab. und wenn diese von deiner divergiert und du damit nicht klar kommst, dann hast ganz klar du ein Problem. BTW kann jeder so etwas schreiben was du Komlumne nennst. Das was Nef geschrieben hat, verdient wenigstens den Namen, denn es regt vor allem zu Diskussionen an. Und Diskussionen können eben auch ab und an etwas schärfer geführt werden.