09.02.2003, 01:20
Zitat:Schön dass du das Kayfabe nennst. Und um ehrlich zu sein, fällst du genau darauf rein wie so viele andere auch. Glaubst du wirklich, nur weil man eben einiges im Internet nachlesen kann und es Sendungen wie Confidential oder Tough Enough gibt, dass du über dieses Buisness Bescheid weißt? Du weißt genaus wie ich und jeder andere auf diesem Board und 99,8 Prozent aller Wrestling Fans einen Dreck über dieses Buisness.
Wir erfahren zumindest was die WWE und auch die NWA/TNA angeht nur das, was wir auch wirklcih erfahren sollen. Höchstens ein klein wenig mehr. Aber ansonsten wissen wir nichts
Also entweder verstehe ich es wirklich falsch und es ist ein vertsaendigungsproblem,oder es ist wirklich so wie ich denke.
Du schreibst zwar das du ebenfalls sehr wenig weisst vom wrestling(was ich nicht beurteilen kann) aber du schreibst eben auch die meisten fans und ich eben nichts wissen,und damit schreibst du mir schon ab und auch anderen Fans das sie eben vielleicht mehr wissen.Nur weiss ich nicht wieso das zu dem Thema Kayfabe passt.Ich habe BSP aus der WWE genommen weil diese natuerlich auch bekannt sind,aber woher willst du daran wissen ob jemand was vom Wrestling versteht? Kayfabe herscht ueberall,in jeder kleinen Promotion gibt es das,und gerade da moechte ich sagen.
Also wenn ich dich richtig verstehe dann meinst du wir wissen nichts was in der WWE/NWA/TNA abgeht?So das lese ich jetzt mal daraus.Und in meinem fall hast du recht,ich weiss nicht was da abgeht.Aber du schreibtest doch das
Zitat:Nur frage ich mich warum du das so persönlich nimmst?
weil es vielleicht persoenlich ist?
@RDLA:ich habe keine probleme damit eine diskusion auch etwas haerter zufuehren das ist kein thema fuer mich.Sondern auch wichtig,Kritik ist gut.