09.02.2003, 12:45
Sagen wir früher als es Kayfabe noch nicht so richtig gab wusste man das Wrestling "Fake" ist trotzdem sagte ich mir oft ach was das ist kein Fake so wurde es interessanter. Im Film gibt es Making Of's die sehr viel veraten aber im film sehe ich die ganze sache nicht so schlimm. Durch Kayfabe wussten wir schon wie die Matches des Rumbels ausgehen was in zukunft passieren wird usw das nimmt alles spannung weg.
Ich habe auch einen sehr guten vergleich bei Zaubershows (David Coperfield oder so) weiß man die Tricks sind nicht echt aber sie vcerblüffen einen und dann gibt es so eine Show die die Tricks aufdekt und dadurch wird es langweilig so sehe ich das auch im Wrestling und für das Wrestling wäre es besser Kayfabe zu stoppen.
Ich habe auch einen sehr guten vergleich bei Zaubershows (David Coperfield oder so) weiß man die Tricks sind nicht echt aber sie vcerblüffen einen und dann gibt es so eine Show die die Tricks aufdekt und dadurch wird es langweilig so sehe ich das auch im Wrestling und für das Wrestling wäre es besser Kayfabe zu stoppen.