09.02.2003, 13:08
Zitat:Und so sollte es auch sein. Du glaubst viel über den Film zu wissen weil du ein Making of gesehen hast. Aber im Grunde bist du nach dem Gucken eines Making Offs genauso schlau wie vorher, denn du hast höchstens einen minimalen Einblick, wie der Film wirklcih entstanden ist. Du siehst ein paar Szenen vom Produktionsort, ein paar Interviews mit den darstellern und dem Regisseur und das wars dann auch. Damit ist der Fan dann allerdings auch zufrieden, denn er glaubt viel zu wissen.
Ok auch wenn man das sieht hat man nicht sehr viel Ahnung sondern man denkt das man jetzt sehr viel weiß ein guter Trick, der aber galub ich beim Wrestling nicht klappt.
Imo macht es bei einem Film nichts aus wenn man sieht wie die Szenen gemacht sind denkt man wow cool guter Trick usw, aber beim Wrestling bekommt man die Illussion geklaut wie beim Zirkus(Argument von Nef) und bei der Zauberei. Imo sollte sie nicht noch mehr Informationen rausbringen sondern sie sollten alles wieder weniger machen das man als Fan wieder die Illussion bekommt, denn das Wrestling mit Ilussion ist imo viel viel besser
