09.02.2003, 13:25
Zitat:Original von RDLANatuerlich gehoert dazu mehr.Aber man lernt die arbeit schaetzen will ich mal sagen,auch natuerlich geld spielt eine rolle.Auch bleibt man gut auf dem boden,das machen zum BSp auch Dory Funk Jr oder Killer Kowalski.
Zum einen wird man dies wohl wirklich machen um Geld zu sparen. Und wenn man einen Ring aufbaut lernt man auch noch nicht das Biz kennen. Dazu wird wohl doch einiges mehr gehören. Allerdings wage ich nicht zu sagen wann man etwas davon versteht. Ich erinnere mich nur an einen Menschen, der imo einiges versteht und auch aktiv war und von sich selber sagt, dass er auch nur einen kleinen Einblick hat. Und eben das meine ich auch mit meinem Studium. Ich werde am Ende einen kleinen Einblick haben, aber zu diesem Zeitpunkt wird es auch noch nicht mehr sein.
Und ich habe ja nie gesagt das ich viel verstehe,ich sage immer selbst,ich weiss soviel vom Wrestling um zu wissen das ich sehr wenig weiss.
Zitat:Und so sollte es auch sein. Du glaubst viel über den Film zu wissen weil du ein Making of gesehen hast.
Nein nein,ich glaube nicht alles zuwissen ueber denn Film.Ich schaue mir nur Making of`s an,wegen einem grund,weil ich es interessant finde,aber von der produktion bekommt man wenig mit,mich interessieren eigentlich nur die Interviews