Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Attitude: 9.12.03- SmackDown! Roster
Willkommen zu einer Ausgabe von Attitude in der ich die Kolumne völlig geändert habe. Sie ist jetzt in 4 Teile unterteilt: Story Teil, Attitude Teil, Classic Teil und ein Fantasy Match.

Story Teil
Im Story Teil werde ich kurz über die “Theorie of Evolution“ sprechen.

Theorie of Evolution

Zur Einleitung kurzer Ausschnitt aus RAW vom 3.2.2003:
Tommy Dreamer sollte in RAW ein Match bestreiten. Doch unmittelbar nach seiner Vorstellung betraten Triple H, Ric Flair, Randy Orton und Batista den Ring und verprügelten den König des Singapore Cane nach Strich und Faden. Nachdem sie Dreamer abgefertigt hatten, erläuterte Triple H seine Evolutions-Theorie. Laut The Game ist Ric Flair eine der größten Legenden in der Geschichte dieses Business, Triple H ist der einzige Diamant, den dieses Unternehmen zur Zeit hat, und Batista und Randy Orton sind die kommenden Diamanten. Triple Hs Schlussfolgerung lautete, dass die Evolution die Fans gerade überholt habe.

Ich dachte zwar die Gruppierung Ric Flair, Batista, Triple H und Randy Orton würde sich 4 Horsemen nennen aber ist doch egal ich finde trotzdem noch das es eine gute Idee ist wieder einen Stable bei RAW zu haben. „Theorie of Evolution“ ist eine Abwechslung und wird noch viel aufsehen erregen, ob positiv oder negativ kann man jetzt noch nicht sicher sagen aber warten wir ab.

Attitude Teil
Im Attitude Teil werde ich heute über den SmackDown! Roster sprechen und euch meine Meinung präsentieren.

SmackDown! Roster

Kurt Angle Er ist wohl zurzeit der beste Wrestler im professionellen Wrestling. Er ist fähig gegen jeden Gegner relativ gute Matches zu zeigen. Außerdem ist er ein guter Techniker und hat auch die Ausstrahlung die ein echter Superstar benötigt.

Matt Hardy Sei Mattitude Gimmick ist einmal etwas Neues und ich glaube mit diesem Gimmick wird er noch viel Erfolg haben. Ihm hätte die Fehde gegen Edge sicher mehr gebracht als A- Train.

Rey Mysterio Er passt meiner Meinung nach nicht in die WWE, in der NWA/TNA wäre er besser aufgehoben.

Shannon Moore Ein Zukünftiger Superstar der mich sehr an HBK erinnert und er wird es noch sehr weit bringen!

Paul Heyman Ein Wrestling Genie, was er aus Charlie Haas und Shalton Benjamin gemacht hat ist nahezu beeindruckend. Vor kurzem waren die beiden noch weitgehend unbekannt und jetzt schon WWE Champion.

Tajiri Sein japanischer Kampfstil ist eine willkommenen Abwechslung.

Big Show Gefiel mir noch nie so gut wie jetzt, sein Outfit hat sich verbessert und er zeigt auch schon relativ gute Matches.

Crash Er ist ein Jobber, viel mehr kann ich über ihn auch nicht sagen außer das er schon bessere Zeiten hinter sich hat.

Funaki Für ihn gilt eigentlich das selbe wie für Crash.

Chuck Polumbo Es kommt mir so vor als ob er zur Zeit versucht vom schwulen Gimmick wegzukommen. Im Ring gefällt er mir eigentlich relativ gut.

Chris Benoit Der beste Techniker bei SmackDown!. Er wird sich sicher in naher Zukunft den Champion Titel sichern.

Chavo & Eddie Guerrero Ein klassisches Heel Tag Team, zeigen aber auch gute Matches im Tag Team und auch alleine. Eddie steht noch eine große Zukunft bevor er ist ein super Techniker und hat euch eine gute Ausstrahlung

A- Train Schlechte Ringfähigkeiten, mieses Outfit und hat aus seinem Push nicht gemacht… etwas positiver fällt mir zu ihm leider nicht ein.

Jamie Noble Er ist zwar kein schlechter Wrestler aber ich mag ihn trotzdem nicht, hauptsächlich wegen seiner Ausstrahlung.

The Rock Er hat er die beste Ausstrahlung im Wrestling überhaupt und zeigt auch gute Matches. Wie das mit dem Heel-Turn wird muss ich noch abwarten aber es ist sicher eine gute Idee.

Edge Hat eine große Zukunft vor sich, für ihn wurde im Gegensatz zu Christian ein passendes Gimmick gefunden.

Hulk Hogan Eine Wrestling Legende, er hat das Wrestling groß gemacht und das muss man ihm zugestehen ob man ihn mag oder nicht.

Brock Lesnar Er ist der Superstar der Zukunft, er wird es noch weit bringen und ich bin mir sicher er wird noch in einigen Jahren um den Champion Titel kämpfen. Er zeigt die rücksichtslose Aggression die zur Zeit so gefragt ist und daher bin ich mir sicher, er wird seinen Weg gehen.

Billy Kidman Ein toller Techniker, zeigt tolle Matches aber ein besseres Gimmick könnte er sich noch zulegen.

Rikischi Die „Kiss my Ass“ Matches finde ich sind Müll, was soll das? Dadurch werden Wrestler nahezu gedemütigt.

Mark Henry Ihn habe ich schon lange nicht mehr im Ring gesehen, ich hoffe das wird sich bald ändern, denn er ist nicht gerade ein „normaler“ Wrestler und das bringt Abwechslung ins Spiel.

Hardcore Holly Er musste in letzter Zeit einige Kritik einstecken weil er bei Tough Enough zu stiff gewesen sein soll, meiner Meinung nach ist das Unsinn den wenn sie wirklich Wrestler werden wird das noch öfter vorkommen das sie einen Gegner bekommen der „stiff“ wrestelt.

Undertaker Er hat mich irgendwie enttäuscht da er nicht als Deadman zurückgekommen ist. Aber was solls, ansonsten bin ich froh das er wieder da ist.

John Cena Auch ein Wrestler mit Zukunft der es noch weit bringen kann.

Classic Teil
Im Classic Teil werde ich ein wenig über Ring of Honor sprechen und den damit zusammenhängenden „Code of Honor“.

Ring of Honor

Am 23.Februar 2002 startete die Liga Ring of Honor mit ihrer ersten Show in Philadelphia, Pennsylvania. Es wird eine andere Art des Wrestlings gezeigt. Die Wrestler in Rob Feinsteins müssen sich an den „Code of Honor“ halten.
Code of Honor sind 5 Regeln mit denen man beabsichtigt die Ehre und den Respekt des Gegners aufrecht zu erhalten. Das ist aber nicht nur so dahingesagt die Wrestler halten sich auch an ihn. Ich finde Ring of Honor ist eine perfekte Ergänzung zu WWE und TNA da man bei RoH mehr auf das grundlegende Wrestling baut.

The Code of Honor:
Die Wrestler müssen sich vor und nach dem Match die Hand geben.
Kein eingreifen in Matches
Keine Angriffe gegenüber dem Referee
Keine Überraschungsangriffe
Jedes Eingreifen von Außerhalb führt zur Disqualifikation

RoH ist zurzeit eine Talentschmiede für die größeren Ligen, z.B. kommen Christopher Daniels, Low Ki, Spanky, usw. aus Ring of Honor.

Fantasy Match

Ken Shamrock vs. Eddie Guerrero
:boxer:
Ich habe dieses Match geschrieben weil ich glaube das es interessant wäre einen guten Techniker wie Eddie Guerrero gegen den Shootfighter Ken Shamrock antreten zu lassen.

Im heutigen Fantasy Match treffen Ken Shamrock und Eddie Guerrero aufeinander.
Das Match beginnt mit einem Super Kick von Shamrock, aber Eddie entkommt aus dem Cover und Kämpft sich ins Match mit einem Dragon Screw zurück, dann befördert er Shamrock in die Ringecke. Shamrock kontert mit einem Slam in die Andere Ecke und landete mehrere Fists. Aber es folgt ein Suplex von Eddie, nachdem er aufs Top Rope steigt aber Shamrock steigt ihm nach und setzt einen Superplex an. Doch Eddie springt nach draußen und clotheslinte Shamrock in den Ring. Eddie zeigt einen Moonsault aber scheitert an den angezognen Knien von Shamrock. Small Package von Shamrock aber Eddie befreit sich bei 2. Es geht mit einem Irish Wip von Shamrock weiter dem ein Leg Takedown in einen Dragon Sleeper folgt. Guerrero kämpfte sich aus dem Move nur um in einer weiteren Submission zu landen. Eddie schafft es sich ins Seil zu retten doch Shamrock macht mit einer Powerbomb weiter aber wieder nur der 2- Count. Shamrock schlägt jetzt auf Eddie ein doch der duckt sich ab und der Ringrichter wird getroffen. Eddie verlässt den Ring um einen Stuhl in den Ring zu werfen. Eddie steigt zurück und zeigt einen Neckbreaker auch den Stuhl. Es folgt der Frog- Splash und er gelingt, Eddie wirft den Stuhl aus dem Ring bevor der Referee wieder erwacht. Der zählt den Three Count und Eddie gewinnt das Match.
Sieger: Eddie Guerrero

Das wars von meiner Kolumne und im People’s Board könnt darüber diskutieren.
Bis zum nächsten mal!
Freakziller

Nachrichten in diesem Thema
Attitude: 9.12.03- SmackDown! Roster - von Freakziller - 09.02.2003, 19:15
[Kein Betreff] - von The Hitman - 09.02.2003, 19:24
[Kein Betreff] - von Freakziller - 09.02.2003, 20:06
[Kein Betreff] - von The Hitman - 09.02.2003, 20:15
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 09.02.2003, 20:21
[Kein Betreff] - von Freakziller - 09.02.2003, 20:22
[Kein Betreff] - von The Hitman - 09.02.2003, 20:24
[Kein Betreff] - von Freakziller - 09.02.2003, 20:24
[Kein Betreff] - von The Hitman - 09.02.2003, 20:29
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 09.02.2003, 20:36
[Kein Betreff] - von The Hitman - 09.02.2003, 20:39
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 09.02.2003, 20:45
[Kein Betreff] - von The Hitman - 09.02.2003, 20:53
[Kein Betreff] - von RDLA - 09.02.2003, 22:16
[Kein Betreff] - von The Hitman - 09.02.2003, 22:20
[Kein Betreff] - von RDLA - 09.02.2003, 22:31
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 09.02.2003, 23:49
[Kein Betreff] - von RDLA - 10.02.2003, 00:00
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 10.02.2003, 00:02
[Kein Betreff] - von RDLA - 10.02.2003, 00:05
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 10.02.2003, 00:08
[Kein Betreff] - von RDLA - 10.02.2003, 00:14
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 10.02.2003, 00:17
[Kein Betreff] - von Freakziller - 10.02.2003, 15:29
[Kein Betreff] - von The Hitman - 10.02.2003, 15:32
[Kein Betreff] - von Freakziller - 10.02.2003, 15:35
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 10.02.2003, 18:10
[Kein Betreff] - von The Hitman - 10.02.2003, 18:12
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 10.02.2003, 18:22
[Kein Betreff] - von Freakziller - 10.02.2003, 18:25
[Kein Betreff] - von The Hitman - 10.02.2003, 18:28
[Kein Betreff] - von Freakziller - 10.02.2003, 18:32
[Kein Betreff] - von The Hitman - 10.02.2003, 18:36
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 10.02.2003, 18:38
[Kein Betreff] - von Freakziller - 10.02.2003, 18:43
[Kein Betreff] - von The Hitman - 10.02.2003, 18:46
[Kein Betreff] - von RDLA - 10.02.2003, 19:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der derzeitige WWE Roster besser oder schlechter wie in der Attitude Era? Nefercheperur 5 1.802 15.10.2015, 16:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Die Top 20 Ikonen der Attitude Era (WWE-Liste) Hawkeye 4 1.548 09.12.2012, 11:24
Letzter Beitrag: Mephisto
  Beste Matches der Attitude Era gonzo-rsb 19 2.772 25.11.2011, 20:10
Letzter Beitrag: Double F
  Main Roster Debut (Spoiler für Smackdown) & Roster Cuts Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 12 1.745 17.05.2011, 21:21
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Attitude: 29.3.03- Wrestlemania XIX Special Freakziller 8 3.145 30.03.2003, 16:03
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste