27.07.2011, 09:57
Hab die zweite HZ gesehen und muss sagen, dass der Sieg absolut verdient war. Man merkt schon, dass Bayern in der Endphase steckt, während Milan noch in der Vorbereitungsanfangsphase steckt.
Bei dem Foul an Robben hab ich sofort das Schlimmste befürchtet. Absolut unnötiges, und natürlich elfmeterreifes, einsteigen von Taiwo. So was muss grundsätzlich nicht sein, aber in einem vergleichsweise unwichtigen Spiel sollte man die Kirche mal im Dorf lassen. Robben fehlt wohl 2 Tage und kann dann wieder ins Training einsteigen, meinte Heynckes gestern nach dem Spiel.
Gut gefallen hat mir David Alaba nach seiner Einwechslung. Hat richtig Betrieb gemacht, nen schönen Freistoß knapp übers Tor gesetzt und als erster Schütze Verantwortung im Elfmeterschießen übernommen. Ganz Klasse
Mal schauen, ob er vielleicht doch einen Platz im Team findet, sollte er die Leistung bestätigen. Schätze mal, dass er heute Abend direkt weiter machen kann!
Aber auch Kroos machte einen starken Eindruck. Man merkt ihm sofort an, dass der Trainer ihm Vertrauen schenkt. Bin gespannt auf die Saison.
Bei dem Foul an Robben hab ich sofort das Schlimmste befürchtet. Absolut unnötiges, und natürlich elfmeterreifes, einsteigen von Taiwo. So was muss grundsätzlich nicht sein, aber in einem vergleichsweise unwichtigen Spiel sollte man die Kirche mal im Dorf lassen. Robben fehlt wohl 2 Tage und kann dann wieder ins Training einsteigen, meinte Heynckes gestern nach dem Spiel.
Gut gefallen hat mir David Alaba nach seiner Einwechslung. Hat richtig Betrieb gemacht, nen schönen Freistoß knapp übers Tor gesetzt und als erster Schütze Verantwortung im Elfmeterschießen übernommen. Ganz Klasse
Mal schauen, ob er vielleicht doch einen Platz im Team findet, sollte er die Leistung bestätigen. Schätze mal, dass er heute Abend direkt weiter machen kann!Aber auch Kroos machte einen starken Eindruck. Man merkt ihm sofort an, dass der Trainer ihm Vertrauen schenkt. Bin gespannt auf die Saison.