27.07.2011, 11:06
Ich finde den neuen Namen WWE 12 passender in Anlehnung an andere Sportreihen Fifa 12 etc etc
ich freu mich schon rießig drauf,
hab bei WWE allstars, was wirklich Spaß macht und eine geile Optik hat, schon alle storylines+fantasy warfare xmal durchgespielt und jetzt ist es langweilig.
also THQ soll sich beeilen her damit
"Das wird bestimmt Geil und endtlich dann mal mit Alberto Del Rio und Zocken
"
Bei smackdown vs. raw kann man das doch auch einfach community inhalte / superstars runterladen.
sind zwar selbst erstellte und ohne richtigen namen bei den kommentatoren aber sonst einwandfrei.
ich habe da alle neuen gefunden
EDIT DOUBLE F:
Bitte keine Doppelposts. Dafür gibts den Edit-Button!!
ich freu mich schon rießig drauf,
hab bei WWE allstars, was wirklich Spaß macht und eine geile Optik hat, schon alle storylines+fantasy warfare xmal durchgespielt und jetzt ist es langweilig.
also THQ soll sich beeilen her damit
Zitat:Original von RKO2011
Also ich freu mcih jedes Jahr aufs neue auf deas neue Game.
Dieses Jahr ganz besonders wegen eben dem neuen.Aber ich Denke mal es wird das gleiche sein es wird einfach nur der Name geändert.
Auf jeden fall kann ich mich schon mal auf meinen B-Day freuen der is ein Tag davor![]()
Das wird bestimmt Geil und endtlich dann mal mit Alberto Del Rio und Zocken![]()
Ich freu mich drauf,aber damit geht eine Era zuende![]()
Hoffe ihr vom Board lasst euch was einfallen um die Smack Down! vs.Raw Reihe zu Ehren.
"Das wird bestimmt Geil und endtlich dann mal mit Alberto Del Rio und Zocken
"Bei smackdown vs. raw kann man das doch auch einfach community inhalte / superstars runterladen.
sind zwar selbst erstellte und ohne richtigen namen bei den kommentatoren aber sonst einwandfrei.
ich habe da alle neuen gefunden
EDIT DOUBLE F:
Bitte keine Doppelposts. Dafür gibts den Edit-Button!!