28.07.2011, 20:02
Zitat:Original von Mankira
Somit hat ROH ihre Pops bekommen; und wenige Momente später dann die (gescriptete) Shoot Promo von Punk, in der ROH sogar erwähnt wird gegen Vince und Cena, zwei der meistgehassten Personen unter Smart Marks. Und schon hat die WWE extremst polarisiert.
Dieser Schritt war einfach ein so genialer Schachzug, und die ganze noch laufende Storyline gegen Cena und Vince, die lenkt die Aufmerksamkeit auch von den ROH Fans auf die WWE. Doch wohin werden wir gehen? Wie wird das Schachspiel enden?
Ja da gibt es etliche Möglichkeiten; baut man Stone Cold 2.0 auf, der Rebell der exakt gegen die Regeln arbeitet, nur nicht mit den anwesenden Fans (wie Austin) sondern mit den anwesenden Fans UND dem Internet, sogar mit Einsatz von Facebook und Twitter. Quasi ein auf die moderne Zeit zugeschnittener Austin. Ist dieses Gimmick die letzte Leitersprosse, die CM Punk noch fehlte um in einem Atemzug mit dem Undertaker, HHH, Michaels, Austin und co. genannt zu werden?
Hogan führte die Mark Ära an, Austin die Attitude Ära, Punk die Internet Ära? Schafft er es so weit? Oder rast er mit Vollgas in die Mauer Cena beim Summerslam? Gibt es wieder das Attitude Adjustment, Cena ist Champ, und alles beim Alten?
Es DARF einfach nicht passieren; denn ein Punk an der totalen Spitze öffnet auch Tür und Tor für die zweite Reihe: John Morrison, R-Truth, Dolph Ziggler, Daniel Bryan, um nur einige zu nennen. Mit den Smarks als Hauptzielgruppe kann sogar ein Evan Bourne (was würde ich es ihm gönnen) zu einem WWE Kaliber Star werden,
Verschmilzt mit diesem Punk die WWE mit (so in etwa) dem Stil von ROH (also auf Internetfans und Smarks abgerichtet)? Verabschieden wir uns ggf. sogar von PG? Es stehen so viele Tore offnen, aber auch eine große Wand mit einer roten Baseballkappe.
Ich finde diese Worte treffen genau die Situation. Ich bettle fast darum (ja, vor dem TV sitzend) das genau Punk den Zeitgeist in die WWE zurückbringt. Alle Zeichen stehen auf Veränderung, nur eben steht da noch Cena, der im übrigen die PG-Ära anführt ;) und die Marketing-Maschine der WWE auf der anderen Seite. Meine Hoffnung für den Slam ist der neue Vertrag Punk's und der Medien-Hype in den USA. Alles in allem gebe ich Dir in allem Recht und hoffe auf mehr