30.07.2011, 00:22
Zitat:Original von Snakebite20000
Man könnte meinen, dass Felix Magath da seine FInger im Spiel hatte :rolli:
Was will man mit dem Kerl? Hat in Stuttgart nicht den Durchbruchgeschafft, hat für Ärger gesorgt...ach halt, passt also zu SchalkeNe im ernst, glaube nicht, dass Marica die Mannschaft nach vorne bringen kann. Aber nun gut, vielleicht hat man ja gute Kaufgründe...
Naja, nen schlechter ist er nicht, was das spielerische angeht. Ihm fehlte zum einen die Konstanz, zum anderen profitierte er nicht wirklich von den Trainerwechseln.
Charakterlich ist wieder so ne Sache. Zum einen weiss man nie was wirklich in Stuttgart los war, es gibt immer 2 Seiten. Womit ich Marica nicht in Schutz nehmen will.
Kaufgründe sind für mich, das er Aufgrund seiner Vertragslosigkeit, wohl die "billigste" Variante war (klar spielt er nicht umsonst, und Handgeld gabs natürlich auch). Ausserdem kennt er die Bundesliga, ist mit der Sprache vertraut (was Rangnick gern hat), und ist schnell.
Ich hoffe das Rangnick wie damals bei Lincoln (auch als Stinkstiefel bekannt, der sich vor Rangnick nirgends zu 100% durchsetzen konnte) ein gutes Händchen im Umgang beweist.
Also abwarten und Pilsken trinken ;)

Ne im ernst, glaube nicht, dass Marica die Mannschaft nach vorne bringen kann. Aber nun gut, vielleicht hat man ja gute Kaufgründe...