01.08.2011, 13:41
Zitat:Original von dkS
Es war doch eigentlich undenkbar, das man Sin Cara/Mistico jetzt schon rausschmeisst. Einer der grössten Namen im aktuellen Pro Wrestling gleich wieder zu begraben.
Den Fehler sollte WWE auch bei sich suchen, haben Sie ihm doch dieses Licht gegeben bei den Matches und auch den eher lahmen Entrance (vergl. ReyRey). Trotzdem und auch ohne Englisch zieht Sin Cara sehr viele Leute in seinen Bann. Das sieht man an den vielen Masken im Puplikum.
Das Potenzial von Cara scheint also mehr als vorhanden, der Test war Positiv, ok, gehört wohl zur Eingewöhnung ;)
Persönlich hät ich's auch schade gefunden, wenn man jetzt von Ihm abgelassen hätte, da er ein riesiger Farbpunkt innerhalb der manchmal grauen Zone WWE is...
Naja, einen der "größten Namen" ist vielleicht übertrieben. Zweifelsohne ist er der bekannteste Luchadore (nein Mysterio ist keiner) aber unter Garantie nicht der beste...da gibts ganz andere Kaliber! Und wenn man die WWE Zielgruppe sieht, ist es kein Wunder dass der Merchandise Verkauf so gut läuft. Über die Hälfte der Leute in der Halle sind 10 Jahre und drunter...da fällt es nicht schwer Masken zu verkaufen.
Ich bin mir fast sicher, dass in ein oder zwei Jahren niemand mehr von Sin Cara redet.