02.08.2011, 20:17
Zitat:Original von MRCurtHennig
RvD nervt mich wirklich nur. Wieder mal Bein nicht eingehakt, weil hat er ja nicht nötig *narf*
Sehr schön, dass ich nicht der Einzige bin den das richtig stört. Der Typ hat selbst den World Titel so gewonnen....gegen AJ...bei Impact!! Da merkt man sofort wie er seine Kollegen sieht. Ich könnte mich nur aufregen über diesen überschätzen Fünfmover.
Ansonsten fand ich das Anfangssegment richtig gut. Angle und Hogan sehr intensiv und vor allem Hogan hab ich seine Rolle voll abgenommen.
Und dann Sting!
Der Kerl hat zur Zeit richtig Bock und das merkt man! Das merkt man an kleinen Sachen, wie das leise "Still pissed off?" als er an Anderson vorbeimarschierte. Ich hab jahrelang nach Stings Rücktritt gekräht aber derzeit rult er einfach derbe!!
Langsam scheint man sich bei TNA an die eigene Geschichte zu erinnern. Grad die Erwähnung der alten X-Division Veteranen hat mirt gefallen. Man muss den Leuten langsam mal ins Gedächtnis rufen, dass TNA im nächsten Jahr immerhin 10 Jahre alt wird und dass man eine Geschichte hat. Nur so kann man Traditionen erschaffen und die Liga "groß" wirken lassen.
Zudem fällt auf, dass Kendrick am Mic noch nichtmal ansatzweise an Aries und Shelley rankommt, mir aber trotzdem irgendwie gefällt.
Morgans Heulsusennummer hat mich völlig kalt gelassen...sowas kann man machen wenn man ein halbes Jahr ausfällt. Aber wenn er in sechs Wochen wieder aus der Kulisse hampelt wirken solche Promos nur noch albern.
Neben Sting ist Ray für mich die Überraschung des Jahres bei TNA. Was geht der Typ am Mikro ab in letzter Zeit! Das Prematch Segment war klasse. Kann es sein, dass er abgenommen hat?
Schade, dass man die Love/Winter Zombiestory hat so plump fallen lassen. Das war echt mal etwas besonderes und hat mich sehr gut unterhalten. Jetzt sind sie einfach nur ein weiteres Heel Theme und der Winter-Charakter ist für solche Sachen sicher völlig unnütz. Schade.
Das Knockoutsmatch war naja...und Frau Tessmacher sah lecker aus

Das Ende des X-Division Matches fand ich ehrlich gesagt, richtig gut. Kendrick abgebrüht und das plumpe Monster hilft ihm unfreiwillig...schönes Ding und echt mal was Anderes.
Tracy, optisch zwar gut, aber am Mic einer ODB nicht gewachsen. Irgendwie hängt Velvet in der Luft...seit Monaten wirkt sie nur noch wie ein Stichwortgeber.
Als Bischoff fesstellen musste, dass Sting garnicht der Network Repräsentant ist und die ganze Show nur so getan hat, musste ich echt lachen. Schöner roter Fahden der sich durch die ganze Show gezogen hat und mit der lustigen Wachkrähe sogar noch was komisches hatte...gut Ding das!
Mainevent war ok und Rays Aktion mit dem Stuhl absolut nicht absehbar.
Insgesamt eine gute Show, die sich nicht so zog wie die letzten und Bock auf den PPv am Sonntag macht.