10.08.2011, 15:42
Hoffen ist noch erlaubt.
Mit 45 Minuten könnte man es toppen, zumindest von der Qualität. ABER die 5 Sternchen, die es bei MITB bekommen hat, kamen nicht nur aufgrund der Qualität zustande. Da half eben auch der Moment, als Punk den Titel gewann und die Crowdreaktionen. Das alles trägt eben zu einem klasse Match bei.
Ich hoffe aber zumindest wieder auf gute 30 Minuten, dann könnte man schon auf 4 Sterne + kommen.
Ich kann mich an keinen PPV außer den Royal Rumble 2011 erinnern, bei dem es nur 4 Matches gab. Beim Rumble war es aufgrund des 40 Man Rumble Matches klar, aber diesmal müsssten mindestens noch 2 Matches hinzukommen!
Mit 45 Minuten könnte man es toppen, zumindest von der Qualität. ABER die 5 Sternchen, die es bei MITB bekommen hat, kamen nicht nur aufgrund der Qualität zustande. Da half eben auch der Moment, als Punk den Titel gewann und die Crowdreaktionen. Das alles trägt eben zu einem klasse Match bei.Ich hoffe aber zumindest wieder auf gute 30 Minuten, dann könnte man schon auf 4 Sterne + kommen.
Ich kann mich an keinen PPV außer den Royal Rumble 2011 erinnern, bei dem es nur 4 Matches gab. Beim Rumble war es aufgrund des 40 Man Rumble Matches klar, aber diesmal müsssten mindestens noch 2 Matches hinzukommen!