11.08.2011, 12:47
Ich finde das Vorstellen neuer Superstars wie es in den Neunziger war ist was extrem positives. Die Vertragsabschlüsse öffentlich zu machen ist das eine, für mich nicht so interessante an der Sache. Das Zweite, nämlich kommende Worker mit Clips über mehrere Wochen/Monate anzukündigen ist nicht nur für Chris Jericho was, sondern für alle. Man schmeisst die Leute nicht einfach nackt in einen Fluss und schaut ob sie von alleine Schwimmen, sondern gibt Ihnen schon vor dem ersten Auftritt einen gewissen Charakter und macht die Leute gespannt auf das Neue. Wie gesagt, ist diese Vorgehensweise für mich äusserst positiv.
Was die TT Division angeht höhrt sich alles Klasse an. Mal schauen was dann die Realität für uns bereit hält. Bin auch da mal vorsichtig Optimistisch. Ich freu mich tierisch auf KoW. Vielleicht rutschen auch die Wolves mal auf die Wunschliste HHH's... da ist/scheint im moment viel möglich in der WWE. Bin unheimlich gespannt wies weiterläuft auf allen Kanälen.
Was die TT Division angeht höhrt sich alles Klasse an. Mal schauen was dann die Realität für uns bereit hält. Bin auch da mal vorsichtig Optimistisch. Ich freu mich tierisch auf KoW. Vielleicht rutschen auch die Wolves mal auf die Wunschliste HHH's... da ist/scheint im moment viel möglich in der WWE. Bin unheimlich gespannt wies weiterläuft auf allen Kanälen.