14.08.2011, 09:55
Ich habe bis jetzt jeden erschienenen Teil auf der XBOX 360 gekauft, also 2007-2011.
Keines hat mich wirklich enttäuscht, da ich es einfach gemocht hab, Matche mit meinen Lieblingswrestler zu machen.
Ab 2009 habe ich sie mir sogar am Release Tag oder früher gekauft.
Dieses Spiel sieht einfach von der Grafik her schon wirklich Scheisse aus.
Schau dir einmal Battlefield 3 an. Sie ist einfach nicht mehr Zeitgemäss.
Ich warte schon seit drei Jahren auf auf eine neue Grafikengine, werde immer wieder aufs neue enttäuscht.
Darum gings mir bis jetzt aber nichtmal.
ich hätte nur gerne alle meine Lieblingswrestler im Roster, aber falss sie nicht einmal alle ihre gestalteten Wrestler nicht direkt ins Spiel bringen, sind sie schon kacke, die Entwickler.
Geld für schon gemachte Chraktere zu verlangen, die man locker ins Spiel bringen könnte, ist einfach das hinterletzte.
@DE_Kimura: Das Rumgeheule ist berechtigt.
Keines hat mich wirklich enttäuscht, da ich es einfach gemocht hab, Matche mit meinen Lieblingswrestler zu machen.
Ab 2009 habe ich sie mir sogar am Release Tag oder früher gekauft.
Dieses Spiel sieht einfach von der Grafik her schon wirklich Scheisse aus.
Schau dir einmal Battlefield 3 an. Sie ist einfach nicht mehr Zeitgemäss.
Ich warte schon seit drei Jahren auf auf eine neue Grafikengine, werde immer wieder aufs neue enttäuscht.
Darum gings mir bis jetzt aber nichtmal.
ich hätte nur gerne alle meine Lieblingswrestler im Roster, aber falss sie nicht einmal alle ihre gestalteten Wrestler nicht direkt ins Spiel bringen, sind sie schon kacke, die Entwickler.
Geld für schon gemachte Chraktere zu verlangen, die man locker ins Spiel bringen könnte, ist einfach das hinterletzte.
@DE_Kimura: Das Rumgeheule ist berechtigt.