14.08.2011, 20:20
Zitat:Original von undertaaker bk
Ich bin ein richtiger Gamer, und falls ihr einfach keine anderen Games bis jetzt gespielt habt als Wrestling, dann kann ich euch nur raten, Spiele wie :Assassins Creed(2, Brotherhood), Red Dead Redemption, GTA, Halo und und und zu spielen.
Abgesehen von Halo hatte ich all diese Spiele auch
.Aber zurück zum Thema :
Wie Taker schon sagte denke ich man hat das recht sich zu beschwehren .
Und @ Rko , so schwer wäre es nicht einen Y2J ins Spiel zu bringen , man hat den vorgänger vom letzten Jahr , man hätte ihn nur etwas "Upgraden" müssen . Ich kann mir sogar vorstellen das sie ihn (oder z.B. HBK) noch ins Spiel bringen . Einer ist bestimmt "der mysteriöse Charakter "
. Die Anderen wird man sich Downloaden müssen . Und hier kommt MEIN Problem .
Ich finde es einfach nur ungerecht einem Käufer der für bis zu 70€ für ein Spiel ausgibt noch Dinge vorzuenthalten , wenn er sie sich einen Monat später diese Dinge kaufen muss .
Ich werde mir keine Dinge downloaden , denn ich bin nicht bereit mehr als 70€ für ein Spiel auszugeben was möglicherweise nach einigen Monat keinen Spass mehr macht .
Und das es nach einem Monat keinen Spass mehr macht könnte daran liegen das man die besten Spielmodis rausgenommen hat ( Season Mode / GM Mode ) und sie für verkürtzte oder verschlechterte Modis ersetzt hat ( RtWm Mode / Universe Mode ) .
----------------------
Desweiteren werde ich mir wenn ich mir das Spiel hohlen sollte , es erst einige Zeit später hohlen den beispielsweise letztes Jahr kostete es am Anfang 70€ und ich hohlte es mir einen Monat später für 45€ .
Edit: Ihr solltet nicht so "aggressiv" schreiben , wir sind ja kein Streit Board und wir reden nur über ein Spiel ;)