15.08.2011, 16:22
Kann zum Spieltag selber eigentlich gar nichts sagen, da ich das ganze Wochenende nicht im Lande war. Hab aber von einem Kumpel jetzt eine unglaubliche Sache gehört. Anscheinend ist der Dortmund-Block jedesmal wenn es Schmähgesänge gegen Hopp gab mit Hochfrequenztönen bestrahlt worden.
Also ich muss sagen, die Fans gehen mit ihren Beleidigungen gegen Hopp schon deutlich zu weit. Dass die Hoffenheimer wütend auf diese Fans ist kann vollkommen verstehen. Sollte aber an dieser Geschichte wirklich was dran sein, hoffe ich dass der Verein eine richtig saftige Strafe bekommt. Sowas ist ja auch Gesundheitsgefährdend gerade auch, wenn man überlegt das da auch Kinder im Block sein können.
Zitat:Sachen gibt‘s, die gibt‘s gar nicht! Am vergangenen Samstag soll in der Sinsheimer Rhein-Neckar-Arena der Versuch unternommen worden sein, Dortmunder Fußballfans durch den gezielten Einsatz von Hochfrequenztönen davon abzuhalten, Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp zu diffamieren.Hier der Link
Also ich muss sagen, die Fans gehen mit ihren Beleidigungen gegen Hopp schon deutlich zu weit. Dass die Hoffenheimer wütend auf diese Fans ist kann vollkommen verstehen. Sollte aber an dieser Geschichte wirklich was dran sein, hoffe ich dass der Verein eine richtig saftige Strafe bekommt. Sowas ist ja auch Gesundheitsgefährdend gerade auch, wenn man überlegt das da auch Kinder im Block sein können.