16.08.2011, 08:29
Zitat:Original von TheRaven666Hmmmmmmm Nein... und bevor die Vorwürfe kommen: ich kann die Biene Majas nicht einmal leiden... ;)
Die Geschichte klingt für mich eher nach butthurt BVB-Fans welche die erste Saison-Niederlage nicht ganz verkraften können.
Das Ding wurde schon letzten April gegen Eintracht Frankfurt eingesetzt... Hier nachzulesen
Damals wurde es allerdings nicht so dilletantisch öffentlich gemacht wie gegen Dortmund, wo die Fans sogar Fotos von dem Gerät machen konnten. Allerdings haben schon die Frankfurter Fans mitbekommen, das diese Methoden in Hoppenheim Gang und Gebe sind... Hier
Aber schön wie Onkel Dietmar sich versucht zu rechtfertigen :"Wenn die BVB-Fans Anzeige erstatten, dann müsste ich 200 Anzeigen wegen Beleidigung erstatten"
... hätte auch nicht gedacht, das ich irgendwann mal mit Uli Hoeness sympathisiere. Hoeness wird seit JAHRZEHNTEN in den Stadien mit Schmähgesängen diffamiert und steht wie ein Profi drüber... Vielleicht hätte man dem "Gutmensch" Hopp erklären sollen, das wenn er mit den großen Jungs spielen will, er sich auch wie ein großer Junge verhalten soll.
Sanktionen braucht man nicht zu erwarten, solange ein gewisser Herr Zwanziger im Rektum von Herrn Hopp Urlaub macht.