16.08.2011, 14:36
Zitat:Original von TheRaven666Das gleiche habe ich schon im Stadion gegen Labbadia, Hoeness, Yeboah, Scholl, Kastenmaier, Max, Thomforde, Heinen, Kahn, Bierhoff oder auch Fjörtoft gehört... Es ist sicherlich niveaulos und zeugt von geringem Geisteszustand, jedoch kriegt man den Mob nicht in den Griff, wenn man draufschlägt... und das hat der liebe Onkel Dietmar einfach zu oft gemacht... denn während die oben genannten professionell damit umgingen und solche Dinge unkommentiert ließen...(man will ja schließlich irgendwann Ruhe haben), hat Dietmar Hopp die Konfrontation gesucht. Durch seine Klungeleien mit dem DFB die Lex-Hopp durchzuprügeln, einen 16-jährigen Dresdner wegen Morddrohung aufgrund eines Plakats anzuzeigen (ich weiss, das Plakat war grenzwertig, wer allerdings ernsthaft von Morddrohung redet leidet für mich an Realitätsverlust), oder wieder sein Interview Kaliber : "Die Dortmunder sollen sich nicht so haben... sie haben mich schließlich beleidigt." ist nur weiteres Wasser auf den Tragmühlen der Gegner...
Es gibt Schmähgesänge und es gibt handfeste Beledigung.
Ich empfinde "Sohn einer Hure" geht schon weit über Schmähgesang hinaus.
Witzig... langsam kommt immer mehr raus...
Zitat:Nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen soll die Lautsprecher-Apparatur, die - abgedeckt von einer Plane - aus zwei Signal-Hörnern auf einem Bollerwagen besteht, erstmals am 26. Februar beim Heimspiel gegen den FSV Mainz eingesetzt worden sein. Auch bei den Hoffenheimer Heimspielen gegen den VfB Stuttgart, den VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt soll die Beschallung der Gästeblockfan stattgefunden haben.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1...07,00.html
Wolfsburg, wie ? Wenn wieder soviele Fans da waren wie damals in FFM, hätten sie sich das auch sparen können.